english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Sitzbezüge Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 00:50:52
Hi Leute,
hab mal ne frage. Kann man Sitzbezüge färben? Also von beige auf schwarz?

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


n / a erstellt am - 11.01.2003 : 12:15:48
Ich fahr heute nochmal zu meinem Opa n bissle Dämmmaterial für meinen Rechner holen (scheiss lautes Ding;), da kann ich mal fragen, den als Sattler müsste er das wohl wissen ^^.

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 15:56:10
quote:

Ich fahr heute nochmal zu meinem Opa n bissle Dämmmaterial für meinen Rechner holen (scheiss lautes Ding;), da kann ich mal fragen, den als Sattler müsste er das wohl wissen ^^.

danke!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen