english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Einbau Telefonkonsole Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
mediaman



Dresden
Germany

303 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 12:08:02
brauche mal paar tipps zum einbau einer telefonkonsole. Kann mir jemand von euch sagen wie ich diese befestigen soll? sind keine Schrauben oder sonstiges dabei. hier ein bild dazu

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Nokia Telefonkonsole(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> E60 - Telefonkonsole(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Kuda Telefonkonsole Einbautips ?(3er BMW - E36 Forum)
> (Snap-in)? Adapter für Telefonkonsole(5er BMW - E39 Forum)
Benjamin

H50,E36 316i




25 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 14:34:21
Servus,
du musst den Blechbügel gerade biegen, und dann kannst du den in den Schlitz über den BC stecken, da wo die Mittelkonsole und das Amaturenbrett zusammen kommen schieben, und mit einer Schraube festziehen.

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 15:45:25
quote:
und mit einer Schraube festziehen.

Wo mit welcher Schraube?

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

mediaman



Dresden
Germany

303 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 18:24:28
ja mit welcher schraube, muss ich nun was am amaturenbrett was abbauen damit ich das befestigen kann? will eigentlich nur wissen wie das ding angebracht wird, hab keine anleitung dazu bekommen

Benjamin

H50,E36 316i




25 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 19:01:45
@mediaman+LoboNr1 :
ich hab euch ne mail gesand, mit Foto.
Evtl. kann das einer von euch online stellen.

mediaman



Dresden
Germany

303 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 19:12:30
hier das bild, verstehe eben nur halt nicht das die konsole nur oben befestigt wird, wie das halten soll, das muss doch unten dann ganz locker sein oder?

Benjamin

H50,E36 316i




25 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 19:27:55
Das ist alles, bie mir ist sie unten lose, aber es bewegt sich nich oder klappert. Vielleicht kann man es ja unten noch mit doppelseitigem Klebeband festkleben, falls es doch klappern sollte.

mediaman



Dresden
Germany

303 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 19:29:47
klingt ja auch nicht gerade professionell

Benjamin

H50,E36 316i




25 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 19:45:04
Da hast du recht, das das nicht professionell ist. Aber da ich das Auto sowieso nur im Winter fahre reicht mir das.
Und so wie die Konsole aussieht ist das doch die von handyzubehoer.de, oder??? Und für den Preis finde ich ist das in Ordnung.

mediaman



Dresden
Germany

303 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 19:54:22
stimmt die habe ich von handyzubehör.de war auch günstig zu bekommen. habe gerade vom lieferanten eine antwort bekommen und die meinten ich sollte die konsole am hinteren bereich am beifahrer mit 2-3 schrauben befestigen. mist ist nur die löcher hab ich dann für ewig

Benjamin

H50,E36 316i




25 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 20:04:14
Die Löcher kannst du später mit schwarzem
Silikon wieder zuschmieren, das sieht mann dann kaum noch.

mediaman



Dresden
Germany

303 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 20:07:04
leider ist das amaturenbrett an der stelle grau

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 11.01.2003 : 20:30:59
@Benjamin: WAS lese ich da? H50? Ne, ned im Ernst, ein echter Hartge H50? Ich glaube ich bekomme hier gleich nen Harten! WAAAAAAAA, EINEN HARTGE H50!!! Mein absoluter TRAUMWAGEN!!! <BILDERSEHENWILL!!!> <schwärm> <sabber> <lechtz> Ich will auch einen <heul> :-(

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Benjamin

H50,E36 316i




25 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 17:56:13
@ LoboNr1: Doch du hast richtig gelesen, ein echter Hartge H50.
Bilder kann ich aber erst im April machen, da das Schmuckstück im Moment bei meinen Großeltern in der nähe von München warm und trocken in der Garage steht, und ich in der Nähe von Bremen wohne.

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 18:00:28
WWWWWAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH <mitfahrenwill>
Wie kommst du den zu dieser Karre? Zuviel Geld?

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Benjamin

H50,E36 316i




25 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 18:06:23
@LoboNr1:
Ich bin in die Firma meines Opa´s mit eingestiegen, und mache nun den Vertrieb für Norddeutschland.

PS: mitfahren kannst gerne mal,wenn ich die Zeit finde zu einem Treffen zu fahren, und wir uns dort sehen.

Bearbeitet von - Benjamin am 15/01/2003 18:22:45

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen