english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Standlichtringe und andere Mythen Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 09:54:59
Bin ich hier der einzige der daran zweifelt das Tuner wie Rieger ihre Teile so umfassend testen?
Denke die Teile entstehen am PC, es werden Prototypen gefertigt, man schaut wies paßt und wirkt und dann gehts in die Serienproduktion. Hab noch nie gehört das mit den Teilen Crash-tests durchgeführt wurden. Was mich aber bei den GFK-Teilen schon mal interessieren würde...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 10:49:00
Ob die nun wirklich getestet werden bei einer großen Firma wie Rieger kann ich natürlich auch nicht sagen. Auf jeden Fall wird ja Gutachten erstellt.

Es ist halt auch so, wenn Du und ich eine Eintragung wollen wird genau hingeschaut. Wenn ein renomierter Tuner kommt geht man schon mal davon aus, daß die Geschichte Hand und Fuß hat.

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen