english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Rückruf aktion vom M3 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 17:03:58
Hi

Mein meister hat mir heute erzählt das er in einer Autofachzeitschrift (was es für eine war hat er nicht gesagt also keine ahnung) gelsen hat das BMW alle M3 model die nach Amerika ausgelifert wurden zurück gezogen werden da die angeblich ein problem mit der schmierung des motors haben und dan hat er noch gemeint das die alle komplett neue motoren bekommen. Stimmt das??? (kann ich mir ürgendwie nicht vorstellen)

Gruß

Dave

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW Rückruf Aktion DIESEL !!(Baureihenübergreifendes Forum)
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 17:20:44
hab das auch schon gelesen...weiß aber auch ned mehr wo. da stand´s genauso drin wie´s dein meister gesagt hat.

was ich mich aber dabei gefragt hab: was is mit den deutschen E46 M3 kunden?!

Mein BMW

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 17:24:39
war bloß bei einer produktionsreihe und die sind zu 99% in die usa gegangen...

°°° 320i Coupe °°°

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 21:24:11
Hi

weiß jemand genaueres?
Ich werd morgen wenn ich es nicht vergesse gleich mal in der Arbeit nachschauen, was da los ist.
Kann mir auch nur vorstellen, das das nur aus einer bestimmten Produktionsreihe ist die zufällig fast komplett nach Amerika gegangen ist. Weil so ist ja normal der selbe Motor und das slebe Öl und so drin wie bei den anderen drin.

ciao
Quirin

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 10:25:45
Immer Probleme mit der Karre, muss ich jetzt schon wieder in die Werkstatt ;-)))


hab sogar irgendwo mal gelesen, dass der USA M3 nur ein aufgemotzter 330 ist, weiß da jemand mehr?


Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 10:38:38
@alex
Der US Motor aus dem E46 ist genau der gleiche vom eurpäischen M3 E46. Nur das dieser elektronisch anders geregelt wird. Vielleicht wegen den Abgasnormen :-? deswegen hat der US M3 333PS und der German M3 343PS.

Beim E36 sah es anders aus.
Da wurde der M50 Block zum 3 Liter M gemacht
und der M52 Block auf 3,2 Liter M.
Im Endefekt ist der M50 ne hochgezüchtete 325er Maschine und der M52 ne hochgezüchtete 328er Maschine.

Noch fragen, hoff ich hab das auch jetzt richtig weiter gegeben...wie imma ohne Gewähr ;)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 10:49:23
na, kann sein dass ich es mit dem e36 verwechselt habe, muss mal meinen bruder fragen ...

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 11:17:47
Ja frag ihn mal...und wegen der anderen Sache auch bitte :-))) *gg

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen