english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Welche schwarzen Frontblinker und Seitenblinker??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 13.01.2003 : 21:59:08
Hi Zusammen!
Welche schwarzen Front und Seitenbliner würdet Ihr mir empfehlen?
Ich suche welche, die TIEFSCHWARZ sind und auf alle Fälle eine schwarze Gummidichtung (Frontblinker) haben müssen!!!
Bilder wären perfekt.

Gruß Haugi

MEIN BMW Coupé DAYTONA!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Frontblinker + Seitenblinker(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Welche schwarzen Blinker?!(3er BMW - E46 Forum)
> Welche Frontblinker(BMW-Talk Forum)
> Tönungsfolie bei schwarzen E46! welche ??(BMW-Talk Forum)
StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 15:57:58
Hallo! ich hab die von in.pro drinnen sollen schwarz sein, sind aber laut der mitgelieferten abe grau. ob es tiefschwarze gibt weiß ich gar nicht, über meine ist auch gestanden sind schwarz und sind auch nicht tiefschwarz. deine besagten dichtungen sind schwarz. das einzige problem bei denen ist man sieht die orangen blinkerkappen. kann man da etwas dagegen tun???

gambino

E36 320i Limo

FC Zürich
Switzerland

272 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 16:19:37
quote:

Hallo! ich hab die von in.pro drinnen sollen schwarz sein, sind aber laut der mitgelieferten abe grau. ob es tiefschwarze gibt weiß ich gar nicht, über meine ist auch gestanden sind schwarz und sind auch nicht tiefschwarz. deine besagten dichtungen sind schwarz. das einzige problem bei denen ist man sieht die orangen blinkerkappen. kann man da etwas dagegen tun???


kann man diese blinkerkappen nicht rausbrechen?

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 17:15:36
rausbrechen?? ist dann nicht der blinker kaputt?? soll keine kritik an deiner antwort sein aber geht das so leicht mit dem rausbrechen??

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 17:36:15
Ich hab mir auch die von IN.Pro geholt, da die von MHW so milchig aussehen. Die orangen Kappen habe ich mit dem Dremel rausgefräst und dann Diadem reingebaut. Seit den US-Standlichtumbau ist das natürlich wieder orange.

macht weiter so
Fozzy

E36...Aus Freude am fahren !!!

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 18:10:13
Ihr habt nicht zufällig ein pic von den Blinkern von INPRO?

Gruß Haugi

MEIN BMW Coupé DAYTONA!!

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 18:28:45
Schau doch mal in meiner Fotostory nach.

macht weiter so
Fozzy

E36...Aus Freude am fahren !!!

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 20:27:35
Die sind mir zu hell Fozzy!!
Gibts da keine dunkleren?
Falls ich wirklich gar nichts finde, werd ich sie halt wohl oder übel ein bissl nachlackieren müssen.

Gruß Haugi


MEIN BMW Coupé DAYTONA!!

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 16:26:30
Ich glaube die von MTS sind dunkler. Ansonsten kannst du sie ja mit 90% Klarlack und 10% schwarz nachtünchen. Finde aber das die In.Pro super zum Scheinwerfer passen. Aber ist ja zum Glück jedem selbst überlassen, gell. Viel Spass bei der weiteren Suche.

macht weiter so
Fozzy

E36...Aus Freude am fahren !!!

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 20:00:53

Ich hab die von MTS vorne und Seitenblinker von MHW (97+), siehe Fotostory.
Bei den Seiteblinker gibts nicht viel Unterschied zu anderen Firmen und die Qualität ist super, aber die vorderen Blinker sind von MTS am dunkelsten, alle anderen sind eher hellgrau.
Je nach Blickwinkel und Umgebungslicht sind sie schon recht dunkel aber auch teilweise sehr hell. Naja aber dunklere gibts zur Zeit keine.
Die Qualität ist akzeptabel, aber könnte besser sein.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 13:04:05
Danke für alle Antworten!
Ich werd mir jetzt die von MTS holen und bissel dunkler lackieren!

Gruß Haugi

MEIN BMW Coupé DAYTONA!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen