english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Rückleuchten und BC Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 11:23:41
So ich habe mir damals Rückleuchten bei E-Bay geholt. Da mußte man dann was durchknipsen, wegen dem BC, so stand es jedenfalls in der Anleitung. Da ich damals keine Ahnung hatte habe ich es mal durchgeknipst.

Jetzt war das verkehrt und ich will es wieder rückgängig machen, weiß jedoch nicht mehr, was ich damals durchgeknipst habe. Hat jemand da zufällig ne Idee???

Viele Grüße Yvonne

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 15:29:54
*mitverfolg*

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 11:58:24
Wer lange sucht der findet oder auch wer nervt, der bekommt!! *fg*

Ich hoffe man kann es lesen.
@Thorsten
Das sind aber die Rückleuchten für ne Limo.
Fabrikant=JOM


Bearbeitet von - Sam23 am 15/01/2003 12:00:26

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 16:36:54
Also ich hab das Problem immernoch, ich finde die Verbindung nicht! Kann mir mal bitte jemand sagen, was man da verbinden muß????
Jetzt funktioniert eine Rückleuchte nicht mehr :-((
vorher war es die Nebelsschlußleuchte,
als ich versucht habe eine Schnittstelle zu verlöten passierte folgendes:
1.) Sicherung flog raus
2.) alle drei Bremsleuchten hatten plötzlich standlicht
3.) Nebelschluß hatte standlicht
4. und bis jetzt leider so standlich geht endlich normal aber dafür funktionieren nur zwei Bremslichter!

Also kann mal bitte jemand nachkuggn was da Verbunden ist?! BITTE!!
Vielen Dank im voraus!!!

LG Sammy


--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 01:06:45
@ Yvonne

Was machst du auch immer mit deinem Wagen*ggggg


Auf der Anleitung, die du da eingescannt hast(oder was auch immer) kann ich lieder nix erkennen!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 01:18:24
mom hab voll ein im kahn...aber setz mich mal kurz drann ;-)

Edit: also *g*

wenn du die kleine rote ecke(siehe bild) rausgebrochen hast, must du schaun welche loetstellen die leiterbahnen auf der platine fuerbunden haette...dann musst du die verbindung wieder mit einem kleinen kabel verbinden(grobgesehen, siehe linie auf bild *g*)...kapische? =P

mach doch mal nen foto mit nahaufnahme in gross...wuerd mehr helfen!

Bearbeitet von - toWNkiD am 14/05/2003 01:39:06

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 09:09:43
Mensch denkt ihr ich bin doof, klar weiß ich das! Problem ist: WELCHE BAHNEN SIND DAS????
Ich kann bei mir hinten nix finden was so oder so ähnlich aussieht????

Hat denn keiner von euch diese Rückleuchten mit diesen nippel und kann man bitte nachkuggn wo diese Bahnen hinführen??
Eine muß auf jeden fall das Äußere Standlicht betreffen aber welche Bahn ist die andere??????
Ich steh echt aufm Schlauch!

Danke im voraus.

LG Yvonne

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 15:41:03
Hey Sam

was lötest du auch einfach irgendwelche Bahnen zusammen wo du gar nicht weist wofür die da sind ;-)
Ein Kollege hat sich seine Rückleuchten vor 2 Jahren rot lacken lassen. Jetzt muss er zum Tüv und will sich neue holen. Wenn du willst kannst du die roten haben. Vielleicht kommt er am 25. mit nach Oberhausen. Dann kannst du dir die mal angucken. Er fährt nen Coupe aber die müssten doch bei dir passen oder?

mfg
Christian

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 15:55:15
Danke sehr nett aber ich muß wirklich nur wissen welche zwei bahnen dieser blöde Pin miteinander verbindet! ich krieg das einfach nicht raus! Da ist puzzeln echt einfacher!

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen