english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ein wirklich schönes Auto, oder?! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 19:36:24
Ich hoffe die Webmaster haben da nichts gegen. Aber wer kann bei diesem Anblick böse werden?

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> schönes auto(BMW-Talk Forum)
> "Schönes" Auto(BMW-Talk Forum)
> Nicht BMW aber auch ein schönes Auto(Geplaudere Forum)
> Ist mein Auto wirklich so hässlich?(BMW-Talk Forum)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 19:44:09
Mmmhhhh, ja, was soll ich dazu sagen? Schöne....... Airbags ;-) Airbags retten Leben <lach>

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 20:16:11
quote:

Mmmhhhh, ja, was soll ich dazu sagen? Schöne....... Airbags ;-) Airbags retten Leben <lach>

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre


Stellt euch mal vor, euer gesicht landet in solchen "Airbags". Da würd ich dann auch gern mal nen "Crash" haben.

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 20:38:35
sieht fast so gut aus wie meine Perle ;o)


Gruß Björn

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 20:38:50
Nur einen Crash? Ich will regelmäßig in die reinkrachen *g*

Auf gutes gelingen :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 21:56:33
quote:

sieht fast so gut aus wie meine Perle ;o)



VORSICHT!!! Das is meine perle :-))

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Bearbeitet von - Polysofty am 14/01/2003 21:57:59

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 22:01:41
wenn man sich die autos im hintergrund betrachtet würd ich eher sagen die kommt aus den usa...zu 99%

°°° 320i Coupe °°°

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 22:32:09
Na was soll man da schon viel sagen?

Aber mal ne andere Frage, das Schiebedach das Plastik da oben rum. Das gibts aber von BMW nicht ab Werk oder? Das hab ich noch nie gesehen.

ciao
Quirin

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 23:00:08
@ Quirin
das Plastik gabs bestimmt nicht ab Werk
genauso wenig wie die Brüste...auch nachträglich nachgerüstet.

Gruß Björn

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 23:19:36
was man dazu nur sagen kann....die hat mehr tuning hintersich wie der bimmer....

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 14.01.2003 : 23:50:33
Airbags sind immer gut. Und bei solchen macht ein oder mehrere Chrashs auch noch spaß.

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 16:32:43
Da musste man mal landen*gg

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 17:18:06
quote:

Airbags sind immer gut. Und bei solchen macht ein oder mehrere Chrashs auch noch spaß.


1. bist du doch vergeben
und
2. kannst Du Dich glaub nicht beschweren, oder?? :-))

Meiner Einer

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 18:45:55
@Marco
Kann ich Markus nur zustimmen *gg*
Ich glaub nicht , dass deine Freundin sich geschmeichelt fühlt wenn sie liest was du da geschrieben hast. :-)
Ich würde mal ganz schnell den Text editieren dann lebst du vielleicht länger und wir brauchen doch jeden hier im Forum.

Gruß Björn

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 21:09:32
reinkrachen....

*LACH*

ps: oben oda unten? =)

(gott wie pervers wir doch sind, bin mal auf susis erstes posting hier gespannt)
^^

MfG Raphi

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 23:08:36
Ja Shag, Du machst Dir wohl Sorgen um mich? Wie nett. Aber keine Bange, die Susi versteht das schon (hoff ich).

Ich beschwer mich ja auch nicht. Außerdem crash ich ja auch nur bei meinem Schatz.

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 23:09:33
@Marco
die Frauen können so grausam werden...sei vorsichtig *gg*

------------------------
Für Wolpi :-) auch schon älter aber einfach gut
God is a Gabber - Rotterdam Terror Corps

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 00:13:51
Ich stimme Shag mal ausnahmsweise zu

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 14:27:46
wie, was, wo...???
wessen freundin ist das..???

Bahnhof..???

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda.....!!

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 14:47:09
quote:

Ja Shag, Du machst Dir wohl Sorgen um mich? Wie nett. Aber keine Bange, die Susi versteht das schon (hoff ich).


stimmt ich versteh sowas! also keine angst, marco bleibt euch schon noch eine weile erhalten

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 14:53:32
ja wirklich schöner Wagen besonders der Inhalt. Hat wohl jetzt mehr Airbags als ein Volvo

mfg blendy

(früher "Mr.Blendy") Mein Baby

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen