english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Bilder Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 15.01.2003 : 11:12:29
Hallo kann mir jemand mal erklären wie ich hier Bilder reinsetzen kann

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 11:14:41
quote:

Hallo kann mir jemand mal erklären wie ich hier Bilder reinsetzen kann

hast du ne Homepage oder Webspace bei einem Provider..???
die Bilder müssen nämlich Online sein, du kannst sie auch Uploaden aba dann kannst nur pro Bild 50kb... :(
ist a bissl sehr klein... ;o)

Gaz, macht Spaß und Diesel fahren Spart

!! Gucks Du Weidda.....!!

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 11:20:57
quote:

quote:

Hallo kann mir jemand mal erklären wie ich hier Bilder reinsetzen kann

hast du ne Homepage oder Webspace bei einem Provider..???
die Bilder müssen nämlich Online sein, du kannst sie auch Uploaden aba dann kannst nur pro Bild 50kb... :(
ist a bissl sehr klein... ;o)

Gaz, macht Spaß und Diesel fahren Spart

!! Gucks Du Weidda.....!!



viel grösser als 50 kb sollte ein Internetbild aber nicht haben. Man sollte immer noch an die armen schweine mit Modem denken ...

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 12:00:21
das problem hatte ich auch! :)

also wenn dein bild irgendwo im netz ist einfach link im profil eingeben und fertig ises!!!

n / a erstellt am - 15.01.2003 : 12:17:12
Ich habe keine eigene Homepage oder sonstiges deshalb will ich ja wissen wie ich die bilder erst mal ins internet bekomme

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 12:18:24
geh zum beispiel zu pixum.de
da kannst du sie hochladen usw. ist auch kostenfrei
eifach

www.pixum.de

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 12:20:03
Am einfachsten funktioniert das, wenn du hier eine Fotostory machst. Dazu einfach auf den Link Fotos oben klicken und dann neue Fotostory anlegen.
Dort kannst du dann deine Bilder uploaden, die dürfen allerdings nicht größer als 50 kb sein, was aber mit einem Grafikprogramm kein Problem sein dürfte, ich hab alle Bilder in 400x320 und die sind auch alle etwa in der Größe.
Falls du noch Fragen hast, schreib sie einfach hier rein, ich helfe dir gerne, bin ja schließlich Mod bei den Fotostories! :-)

Gruß Christian

Mein Auto

n / a erstellt am - 15.01.2003 : 13:37:34
ich habe jetzt Bilder bei Pixum eingefügt wie muß ich den den Link schreiben das man hier die Bilder sehen kann

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 14:28:33
Du kannst jetzt eine Fotostory anlegen und dort dann als Bild-Link den Link auf deine Pixum-Bilder einfügen. Den direkten Link zu einem Bild von Pixum findest du wenn du auf der Pixum-Seite bei deinen Bildern auf Diashow gehst und dann mit Rechtsklick auf das Bild Eigenschaften auswählst und dort die Adresse kopierst. Die Adresse sieht dann bei mir z.B. so aus: http://www.pixum.de/members/chmaar/b08b04b3e32e505da438949b43093e2e_2.jpg
Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn net frag nochmal!

Gruß Christian

Mein Auto

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 19:41:01
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 21:04:36
quote:

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre


wieso is die anleitung eigentlich im e36 forum gepostet???
is des net was allgemeines??

MfG Raphi

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 21:09:50
OOOOOOOOOoohhhhhhhhhhhhhhh, das ist Jahre her. Ist doch da ausnahmsweise mal egal.

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 21:14:36
quote:

OOOOOOOOOoohhhhhhhhhhhhhhh, das ist Jahre her. Ist doch da ausnahmsweise mal egal.

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre


ok, erlaub ich dir mal ausnahmsweise...

aba entschuldigen hättest dich schon können! =)

MfG Raphi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen