english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Tüvproblem/Türen clean Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ehm



Zell
Germany

2245 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 20:36:17
Hab mir mal so meine Gedanken zu dem Problem das der Tüv ohne mech. entriegelung die Elektromechnichen Kontstrucktionen einzutragen gemacht.

Mann könnte doch eine mech. Seilzug entriegelung so in der tür Plaziern das sie mittels Öse zwichen Scheibe und Gummi durchpasst.
Es dürfte zwar eine recht aufwendige Konstrucktion sein, aber wenn mann eine mechanik Baut die bei ausgelöstem Crashsensor diese Öse nach aussen treibt.
Und so einem Helfer das öffnen der Tür/en ermöglicht.
Dann dürfte wohl selbst der mieseste Tüvprüfer wohl sein einverständic geben.

Aber um dies alles zu umgehen.
Ich glaube bei D&W gab´s/gibt´s eine Entrieglung für Golf II mit Gutachten.


Gruß

Thorsten

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 320i Limousine mit 2 abgespeckten Türen...(Fremdfabrikate Fotostories)
Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 15.01.2003 : 22:10:33
Wenn dir vielleicht noch jemand weiterhelfen kann, könntest Du oder Ihr mir auch bescheid geben.... Ich fahr zur Zeit noch ohne Tüv-Gutachten, würde dass aber auch gerne ändern lassen...

Dank im Voraus ----- SID

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen