english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   WS Platinum Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 21:22:30
Hi,
Ich weiß ja nicht ob ihr auch des öfteren zu einer unchristlichen Zeit im TV rumzappt, aber wenn ja dann ist euch dieses Zeug bestimmt schonmal aufgefallen.
Es handelt sich dabei um eine Lackversiegelung die in einer Dauerwerbesendung präsentiert wird. Soll angeblich ein wahres Wundermittel sein: Die braten Spiegeleier auf der Motorhaube, schütten Salzsäure drauf, sprühen Lackspray drauf (und wischen es dann einfach ab), stelle das Auto 24h in einen großen Vogelkäfig mit lauter Tauben und lassen es voll besch..., alles ohne irgendwelche Lackschäden.
Klar, ich bin nicht blauäugig und glaube das einfach so, mich würde nur interessieren ob schonmal wer dieses Produkt ausprobiert hat!?

PS: Ich komm heut nicht bei Ebay rein, is das bei euch auch so?

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 21:43:44
quote:

Hi,
Ich weiß ja nicht ob ihr auch des öfteren zu einer unchristlichen Zeit im TV rumzappt, aber wenn ja dann ist euch dieses Zeug bestimmt schonmal aufgefallen.
Es handelt sich dabei um eine Lackversiegelung die in einer Dauerwerbesendung präsentiert wird. Soll angeblich ein wahres Wundermittel sein: Die braten Spiegeleier auf der Motorhaube, schütten Salzsäure drauf, sprühen Lackspray drauf (und wischen es dann einfach ab), stelle das Auto 24h in einen großen Vogelkäfig mit lauter Tauben und lassen es voll besch..., alles ohne irgendwelche Lackschäden.
Klar, ich bin nicht blauäugig und glaube das einfach so, mich würde nur interessieren ob schonmal wer dieses Produkt ausprobiert hat!?

PS: Ich komm heut nicht bei Ebay rein, is das bei euch auch so?

MfG Mr.Martin

Watch my BMW


hab es auch schon gesehen und mich auch ziemlich gewundert...
hab auch des mit den scheiben versiegeln gesehen, da brauchst ja keine scheibenwischer mehr !

PS: ich komme bei ebay rein (21:40 uhr)

MfG Raphi

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 21:48:35
Hab grad gemerkt das bei mir andere Seiten auch nicht gehen, stimmt anscheinend was mit dem Explorer oder so ned. Hauptsache Syndikat geht ;-)

Das mit der scheibenversiegelung hab ich auch gesehen, wenn das wirklich so hinhaut hol ich mir das Zeugs echt...

MfG Mr.Martin

Edit: Lag an der Verbindung, hab mich neu eingewählt, jetz funzt wieder alles.

Watch my BMW

Bearbeitet von - mrmartin am 16/01/2003 21:51:10

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 16.01.2003 : 22:23:55
mal was anderes, warum steht bei dir drin dass du einen e36 und zwei e46 hasst ???

MfG Raphi

Bearbeitet von - raphi am 16/01/2003 22:24:25

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 09:14:19
Mir gehört nur der E36. Fahre aber oft mit dem 320d meines Dads oder am Wochenende mit dem 330d meines Bruders, deshalb.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen