english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Endschalldämpfer Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 16.01.2003 : 21:40:57
Hab mir im Nov. meinen 1sten BMW gekauft. Kann mich mal jemand über diese Klappe im 2ten(rechtes) Endrohr aufklären? Am Anfang war sie zu, wenn Motor im Lehrlauf oder aus, und jetzt ist dieses Teil permanent offen.

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 09:22:59
Das ist die gleiche Klappe wie im 328er, oder?
Die ist im Leerlauf zu und wenn du Gas gibts öffnet sie sich. Soll angeblich was mit Lärmminderung im Stand zutun haben. Viele hier haben das Teil schon rausgebaut (suchefunktion!). Wenn sie jetzt nicht mehr zu geht klemmts vielleicht nur. Hast du schon probiert es per Hand zu lösen?
Auf alle Fälle mußt du dir keine Sorgen machen, auf die Leistung oder den Motor selber hat das keine Auswirkungen.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen