english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Umbau Facelift Rückleuchten E39 Bj.97 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 17.01.2003 : 15:22:16
Hallo

Hat jemand schon einmal Facelift Rückleuchten in einen 97 gebaut worauf muss ich achten habe neue Löcher gebohrt und 7 mm vom blech weggeschnitten aber die leuchte geht nicht weit genug rein steht zur Außenseite ab ????

Im voraus schon einmal Danke für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Mücke


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> passt heckschürze bj. 97´ an facelift e39(BMW-Talk Forum)
> E39 Umbau 525iA Facelift Bj. 10/2002(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Umbau 318tds Bj.97 -> 320i Bj.95(3er BMW - E36 Forum)
> 525 TDS Bj 97 auf Facelift Xenon(5er BMW - E39 Forum)
n / a erstellt am - 17.01.2003 : 23:50:52
HI

Meine Mutter fährt auch nen 528iA, und ich werd demnächst vorne und hinten die neuen Leuchten einbauen, hinten musst du leider (wie du bereits erwähnt hast) 2 Löcher bohren, und das Blech einbisschen einklopfen!

Aber welches Blech hast du ä bissl weggeschnitten!? Wohl nicht das der Karrosserie!?

Hast du das Modul bereits gekauft!?
Jemand hat ne Methode entdeckt, wie man die auch ohne Modul anschliessen kann, und sie "Spinnen" dann trotzdem nicht!

Grüsse Dario

----><a href="http://www.carpassion.com/de/usergarage.php?no=37">[color=red]Meine Garage[/color]</a><----

n / a erstellt am - 18.01.2003 : 20:09:48
Hallo

Habe eine Original BMW Einbauanleitung in der steht man muss 7 mm Blech wegschneiden und trotzdem stehen die leuchten außen ab was muss ich noch machen ?
zu dem Modul habe noch keins gekauft wie soll das funktionieren ohne Modul ?

Mit freundlichen Grüßen
Frank

520i

E39 520i Limo

Grünstadt
Germany

5 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 14:33:42
@Mücke

ich gehe mal davon aus, daß Dir die Distanzstücke an den inneren Befestigungspunkten fehlen. Das würde dann auch erklären, warum die Leuchten an der Aussenseite abstehen. Ich denke mal, daß ich das mit dem aussen abstehen richtig verstanden habe.

@all

es wird immer wieder erwähnt, daß man mit einer relativ simplen Schaltung die Original-Faceliftrückleuchten (ich meine nicht den Nachrüstsatz) auch in Fahrzeugen vor 09/02 verbauen kann. Könnte man diese Schaltung mal zum Download bereitstellen? Wäre sehr interessant, da ich demnächst ein Fahrzeug mit Facelift-RL's ausstatten darf.

In diesem Zusammenhang gleich noch eine Frage an alle. Ich möchte die US-Faceliftrücklichter verbauen. Erkennbar sind diese an den 4 roten, seitlich sichtbaren, LED's. Ist es korrekt, daß diese RL's in Deutschland nicht erlaubt sind (sind ja schliesslich original von Hella/BMW und die 4 LED's zeigen die Beleuchtung ja nur an der Seite, grad so als würde die RL bis um die Ecke leuchten). Fällt der Unterschied überhaupt jemandem (z.B. dem TÜV?) auf, schliesslich leuchten die Dinger ja nicht blau-grün gestreift?

Gruß
520i

Bearbeitet von - 520i am 24/02/2003 14:36:49

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen