english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   2 neblis pro seite Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 17:30:52
na wer hat das schon......

http://www.tuningbase.de/index.php?module=My_eGallery&do=showpic&gid=48&pid=710&orderby=dateD

grüße
christian

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> In.pro Klarglas-Neblis. Qualität,Zufriedenheit?(3er BMW - E36 Forum)
> 40mm pro Seite Spurplatten ?(3er BMW - E46 Forum)
> Spurplatten H&R 1cm (pro Seite)(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Spurplatten ... 15mm pro seite ??(5er BMW - E39 Forum)
grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 18:18:21
Ich denk mal das das eine Paar als Zusatzfernscheinwerfer angeschlossen ist.

Gruß
René

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 21:16:48
Ist aber glaub ich auch net so ganz zulässig in Deutschland. Wenn ich mich noch richtig erinnern kann sind doch mehr als 6 Scheinwerfer nicht erlaubt, es sei denn, die sind mit einer Haube o.ä. Abgedeckt.

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 08:51:29
Das ist vollkommen egal, wenn du mal schaust wie viele Zusatzscheinwerfer einige LKWs haben. Soweit ich weiß dürfen diese aber nur zuschaltbar sein und nicht fest mit dem Fernlicht verbunden sein.

Gruß
René

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 09:50:42
quote:

Ist aber glaub ich auch net so ganz zulässig in Deutschland. Wenn ich mich noch richtig erinnern kann sind doch mehr als 6 Scheinwerfer nicht erlaubt, es sei denn, die sind mit einer Haube o.ä. Abgedeckt.



Ne, das wird schon gehen. Die Brabus G Klasse hat optional zwei Nebels pro Seite plus 1x Tagfahrlicht.
Hab leider kein Bild davon online.

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Bearbeitet von - Alex am 18/01/2003 09:51:11

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 10:35:46
ist mir nur mal aufgefallen. was es für leute gibt?!?!

grüße
christian

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 17:20:23
Also ehrlich gesagt sieht das jetzt garnicht mal so schlecht aus, finde ich!!!!!! Ob es Sinn hat, ist ja eine andere Frage ;-)

Man müßte dann aber auch mal parallel ein Foto haben, wo die Leuchten an sind!!!

Viele Grüße Yvonne

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 18:16:58
Wie kühlt der seine Bremsen?
Aber sieht nicht schlecht aus, so ein zusätzliches Tagfahrlich hat was :-)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen