english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   shit bin geblitzt worden Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 21:49:18
Hab heut das Schreib gekriegt hab gehofft ich würde keinen Punkt kriegen aber so wie es aussieht krieg ich einen.

Auf meinem Punktekonto sieht es sehr schlecht aus bin dann nur noch zwei Punkte von dem Fahrverbot von einem Monat entfernt.

bin 25 zuviel gefahren sprich 75 in der Ortschaft ( Industriegebiet) sprich -3 kmh Messtoleranz 22 zuviel ergibt 50 € Bussgeld und 1 Punkt.

Warte mal auf das Foto vielleicht lässt sich da was machen oder kann man da noch was besseres dagegen machen hat wer einen Tip???????


Das Thema Radarwarner bzw. Lichtschrankenstörer ist jetzt ziemlich nah rangerückt bin schon heftig am überlegen

mfg blendy

(früher "Mr.Blendy") Mein Baby

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> geblitzt worden !! shit(Geplaudere Forum)
> geblitzt worden(Geplaudere Forum)
> In Österreich geblitzt worden(Geplaudere Forum)
> Anner Kreuzung - Von hinten geblitzt worden :-)(Geplaudere Forum)
Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 17.01.2003 : 23:06:56
Schau mal bei eBay rein, da kannst du deine Punkte an andere weitergeben gegen Geld. Ist aber nicht legal.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 00:48:05
@dani
?????? wie geht das ???
und wo steht das bei ebay

------------------------
Die besten Schuhe
NIKE AIR CLASSICS

joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 01:03:51
Das "Punkteverkaufen" ist tatsächlich illegal
der Käufer kann böse auf Die "schnauze" fallen.
Besser ist eine Nachschulung zu machen um 4 Punkte zu verlieren. Frag mal bei einer Fahr-
schule nach, die werden Dir sagen was da gemacht wird und was das kostet.

Radarwarner sind ebenfalls illegal und werden
bei Kontrollen ersatzlos eingezogen.

besser, selbst wenn's eilig ist nicht schneller fahren als Dein Schutzengel fliegt.

Bearbeitet von - joecrashE36 am 18/01/2003 01:06:52

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 09:40:48
quote:

Warte mal auf das Foto vielleicht lässt sich da was machen oder kann man da noch was besseres dagegen machen hat wer einen Tip???????

mfg blendy

(früher "Mr.Blendy") Mein Baby


Wenn das bei dir so auf der Kippe steht, geh unbedingt zum Anwalt. Der macht das schon. Aber auf jeden Fall Fotos schicken lassen, wenn die nicht 100% ok sind, beanstanden. Und mit dem Anhörungsbogen sowieso erstmal zwei Wochen warten. Wenn du es schaffst, das ganze auf drei Monate hinzuziehen, hast du es geschafft. Aber geh zum Anwalt, der weiß wie es läuft.

Mit dem Radarwarner musst du dir halt im Klaren sein, dass das auch 3 Punkte und 75 Euro bedeutet, wenn man dich erwischt.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 13:41:56
Am besten bauen wir deinen Motor bei dir aus und bei mir ein.....bin nämlich bei 0 punkten *gg*
Wär mit sicherheit ne gute lösung *gg*

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 22:25:57
hi

das mit dem Punktekonto war letztes mal was auf VOX im Auto Motor und Sport TV da. Aber nur so das die das bei Ebay entdeckt haben die Behörden aus Flensburg und blabla, weiß aber auch nicht mehr genau was da noch alls da war.

ciao
Quirin

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen