english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Was für felgen auf meinen 318ti Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 15:46:43
Hallo
Nur mal ne kurze frage. WS kann ich eigntlich für felgen kaufen ohne dass ich die radkästen ziehen lassen muß? ich würde mir gerne 8*17 und 9*17 zoll et35 draufziehen mit 225 und 235ger reifen. ist das möglich? hat jemand damit erfahrung? Baujahr ist des bmw's ist 12/1994

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> passen diese felgen auf meinen 318ti(3er BMW - E36 Forum)
> Heckspoiler für meinen 318ti(3er BMW - E36 Forum)
> Welche Motorteile passen an meinen 318TI ???(3er BMW - E36 Forum)
> Was kann ich für meinen 318ti noch verlangen?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 17:03:25
vorne (8x17) ist mit 225ern kein problem (hab ich auch drauf ohne veränderung)
aber beim 9x17 & 235er kann ich dir nix zu sagen... wird aber extrem eng ohne ziehen/bördeln

---
Bilder meiner E36 325i Limo!

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 18:03:50
aja das hört sich doch schon mal ganz gut an.
was kostet eigentlich bördeln so ungefähr?

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 18:21:29
quote:

aja das hört sich doch schon mal ganz gut an.
was kostet eigentlich bördeln so ungefähr?



des hängt vom direkten arbeitswand ab. ausserdem spielt bei den felgen die et auch ne wichtige Rolle, da du bei einer zu hohen et ne spurverbreiterung brauchst da sonst die felge ned passt

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...

Bearbeitet von - wolpi am 18/01/2003 18:22:11

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen