english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   jogi.....geschlechtssymbole...? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 15:48:04
hej jogi, was hälst du davon wenn man bei den nicks im forum, also bei den beiträgen, immer neben den nicks so ein symbol fürs geschlecht hinmacht....du weißt schon so kreis mit pfeil oder kreuz...

da würde man immer sofort sehen mir wem man es zu tun hat...?

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 15:53:32
Hmm, die Idee is net schlecht, und schwierig zu machen dürfte das doch auch net sein, oder??

Gruß Christian

Mein Auto

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 16:43:19
Also wenn Frauen wollen, dass sie in deiner "Männerdomäne" erkannt werden, dann machen sie das an ihrem Nick deutlich!!!!
Insofern finde ich es total überflüssig, dass man es sofort sehen sollte!!

@Paul
Wozu ist das denn auch wichtig??
Nimmst du die Beiträge von Frauen dann weniger wichtig, oder meinst du dann direkt baggern zu können?? ;-)

Viele Grüße Yvonne

Bearbeitet von - sam23 am 18/01/2003 16:44:08

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 17:47:30
hohoho, Yvonne geht knallhart zur Sache. Paul, versteck dich bloß, sonst kommt sie nachher vorbei und kneift dich oder zieht dir die Haare lang *ggg*

Zum Thema Symbole: Ist etwas eintönig, oder? Wenn der Paul gerne die Frauen eher erkennen möchte, dann wärs einfacher, die Nicks der Frauen rot zu schreiben.

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 18.01.2003 : 18:49:14
Ich kann da der Yvonne voll und ganz zustimmen wuesste nicht fuer was das gut sein sollte???? *gg* :)

mein schnuggl

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 11:33:28
vielleicht können wir dann ja auch noch direkt bei jedem typen den schwulheitsgrad vom schwul-o-meter mit hin schreiben. so der vollständigkeit halber. :-)

grüße
christian

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 21:03:18
Hi!

generell machbar aber die frauenwelt hat darüber wohl schon entschieden :o)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 17:17:21
ja gut ...dann lassens wir....aber beschwert euch dann später nicht ,dass euch keiner hier ernst nimmt..eh bemerkt....


quote:

Ich kann da der Yvonne voll und ganz zustimmen wuesste nicht fuer was das gut sein sollte???? *gg* :)

mein schnuggl


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 19:07:25
quote:

ja gut ...dann lassens wir....aber beschwert euch dann später nicht ,dass euch keiner hier ernst nimmt..eh bemerkt....

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


muss ich jetzt nicht verstehen oder?? Will betsimmt nicht aufgrund meines Geschlechts mehr Beachtung oder sonstiges


mein schnuggl

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 22:38:07
quote:

vielleicht können wir dann ja auch noch direkt bei jedem typen den schwulheitsgrad vom schwul-o-meter mit hin schreiben. so der vollständigkeit halber. :-)

grüße
christian


@ Mettty...
aso das finde ich pers. net so gut...*fg*


@ Paul
da du lang genug, oder auch intensiv genug dabei bist weißt du doch mit wem du es zu tun hast.. ;o)

@ Lena
ich beachte dich...*gg*

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!

Bearbeitet von - gazmann am 20/01/2003 22:45:11

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 00:08:45
...und Stormy beachtet DICH, lieber Gaz :-)

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 11:01:25
quote:

...und Stormy beachtet DICH, lieber Gaz :-)

Viele Grüße
Thorsten



nicht das wir uns jetzt missverstehen lieber Thorsten...*gg*
nur solange bis mein Kumpel Stormy da ist... ;o)

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 14:18:33
quote:

[nicht das wir uns jetzt missverstehen lieber Thorsten...*gg*
nur solange bis mein Kumpel Stormy da ist... ;o)

Nee is klar. Das sag ich auch immer, wenn mich meine Freunde mit ihren Freundinnen erwischen. Deine Signatur sagt doch alles über dich aus ;-)

@Stormy
Traue niemandem *ggg*

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 19:46:42
war ja nur ne idee auch für die neuen...da manche nicks nicht viel aussagen, oder ist des aus dem nick feststellbar wer sich dahinter verbirgt, z.b. candy..sam23...dragon...?...

naja muß von mir aus nicht unbedingt sein...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 19:55:08
@gaz : *ggggg*

@Paul:

wenn ein Maedel unbedingt erkannt werden will dann sucht sie sich sicherlich einen solchen Nick aus das jeder Bub hier bescheid weiss ;o)

mein schnuggl

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen