english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Unfall! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 00:32:15
Der lange Kofferraum ;-) Wirklich, beim rangieren ist der immer im Weg. Ist eine ganz schöne umgewöhnung, wenn der Wagen auf einmal hinten länger ist, obwohl nach vorne alles gewohnt erscheint.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 00:38:38
quote:

Der lange Kofferraum ;-) Wirklich, beim rangieren ist der immer im Weg. Ist eine ganz schöne umgewöhnung, wenn der Wagen auf einmal hinten länger ist, obwohl nach vorne alles gewohnt erscheint.

aber jetz HAST du wenigstens mal nen kofferraum :o)
was meinst was da für ne bassbox rein passt :o)

jetz hast wenigstens ned mehr das problem das du nach tuningteilen für nen compact suchen musst. für limo und coupe is das angebot ja fast unbegrenzt :o)

Mein BMW

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 00:41:39
Tja, hab aber kein Geld mehr für Tuning :-( Erst als Zivi wieder und das dauert noch ein paar Monate.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 00:57:41
quote:

Tja, hab aber kein Geld mehr für Tuning :-( Erst als Zivi wieder und das dauert noch ein paar Monate.

so wirds mir vielleicht auch bald gehn. kann voraussichtlich (entgegen aller vorhergehenden behauptungen meines chefs) ned übernommen werden da alle offenen stellen gestrichen wurden...und das erfahre ich ne woche bevor ich auslerne.

kann jetz nur hoffen das ich wenigstens noch solange bleiben kann bis ich was neues gefunden hab. jetz werden wohl auch (wenn überhaupt) die neuen felgen ne ecke kleiner werden...also 8,5 & 9,5 anstatt 9 & 10,5 :o(

kann nur hoffen das sich bald was neues findet...

Mein BMW

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 10:30:18
Also mal zu dem Unfall:

Ich sehe es genauso wie 325iPaul...da würd ich keine Gnade ergehen lassen.Da wirste eh nur verarscht.

@ e36compact


Das war für mich auch ne umgewöhnung...hatte vorher nen Golf 3 GTI ohne Arsch und jetzt ne Wuchtbrumme hintendran....hatte auch auch schon mal meinen Auspuff eingedellt, weil ich mit dem Kofferraum nicht klar kam*gg

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 10:35:30
@dominikb
Puuh, es gibt noch andere Leidensgenossen ;-)

@Klesi
Das ist natürlich scheiße :-( Diese verdammte Wirtschaft! Die bringt alle in schwere Probs.

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 10:43:08
@ Klesi

Ist schon Scheisse, wenn man mit dem Job nicht weiter weiss.
das mit deinen felgen würd ich sagen, lieber kleiner als gar keine*gg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 11:45:59
quote:

@ Klesi

Ist schon Scheisse, wenn man mit dem Job nicht weiter weiss.
das mit deinen felgen würd ich sagen, lieber kleiner als gar keine*gg


jo, das stimmt :o)

jetz bin ich mir aber garned mehr so sicher welche ich nehmen soll.
entweder die artec pz chrom 2-teilig in 8,5" & 9,5" oder die kerscher kcs in 8,5" & 10".
is halt nur blöd das die kerscher schon ziemlich häufig vertreten ist und ich die artec noch nie gesehn hab. dafür is die kerscher 3-teilig und etwas breiter. die artec gibts ja ned in 10"...naja, mal schaun...

Mein BMW

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 27.11.2003 : 09:59:06
Hey hey!
Nachdem ich den Thread mit dem 5 Toten gelesen hab, hab ich mal die Suchfunktion benutzt und nach "Unfall" gesucht... und was seh ich hier. Nen Thread in dem es um mich geht... ich war der verrückte Compacte der abgeflogen ist.

Bin froh das dem Nachfolgeverkehr nix passiert ist und alle so'ne gute Reaktion hatten.

Hab vom dem ganzen Trara hier gar nix mitbekommen, wenn ich das hier so lese mit 400 Euro uns so wird mir ganz anders.

Konnten uns dann aber so einigen das ich die 150 Euro Selbstkotenbeteiligung für seine Teilkasko bezahlt habe und er damit fein raus war.
Er hat tapfer die 2 Stunden mit auf der Autobahn gestanden bei Eiseskälte um auf die Rennleitung zu warten. Der ADAC Abschlepper war sogar vor den Bullen da. Nebenbei bemerkt waren auf dem Autobahnabschnitt 3 Unfälle gewesen die fast zeitgleich waren.

Das Ende vom Lied waren knappe 4000 Euro Schaden für mich, die Leitplanke wurde schon repariert, die ganze Strecke da wurde neu gemacht aber ne Rechnung kam bisher nicht :)

Naja eine gute Sache hatte es, ich habe nOgraCe kennengelernt und bin somit hier im Forum gelandet! :)

...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 27.11.2003 : 23:58:11
Tja, so lernt man sich kennen... :-)))

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen