english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Hella Xenon Scheinwerfer schon jetzt? -Pic inside- Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 15:09:11
Hab grade das bei eBay gefunden! Was sagt man dazu?
http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

Gruß,

Peter

P.S.: Muss sagen, bin von der Optik der verbauten Hella-SWs positiv überrascht! Sieht ziemlich aggressiv aus...

Mein Compact

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 15:27:28
Also für mich sieht das nach den normalen Hella SW aus. Wenn da ne Betriebserlaubnis dabei wäre wo steht, dass sie für den Xenon Betrieb zugelassen sind wäre das ok , aber er schreibt nix davon. Nur dass man es umrüsten könnte.

------------------------
Die besten Schuhe
NIKE AIR CLASSICS

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 15:31:50
Heißt das dann wohl, dass der Typ in die normalen Hella-SWs irgendwie eine Xenon-Fassung reingebastelt hat?

Gruß,

Peter

Mein Compact

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 15:42:08
Ich will ja nichts sagen, aber 449 T€uros???
Hey Peter, bau dir doch die orginalen 5erStandlichringe rein! *fg*...Scherz!

There's no power like BMW-Power!!!

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 15:51:39
*lol*, wie du weißt, hab ich das ja nicht unbedingt vor....

Genausowenig hab ich vor, mir die Hella-SW mit Xenon zu kaufen (weder original noch gebastelt), für den Aufwand ist mein Auto einfach zu alt...

Gruß,

Peter

Mein Compact

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 19:09:15
Üch würde davon die Finger lassen da es umgebaute H7 SW sind und somit die Betriebserlaubnis erloschen ist.
Dann warte lieber bis Hella die Xenonvariante für den E36 rausbringt.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen