english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Endlich hab ich ihn... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 18:55:54
Bin einfach nur begeistert von meinem neuem ersten Auto! Es ist ein BMW 316i Coupé. Er ist rot, hat 90.000km runter wurde die letzten 2 Jahre von einem BMW Mechaniker gefahren! Bj 06/94! Hat 8 Aluräder dabei 4 mit Winterreifen und 4 mit Sommerreifen und ich bin einfach nur begeistert! Einen Supersprint ESD hat er auch noch dabei!
Bezahlt habe ich meiner meinung nach angemessene 5600€! Nun fehlen mit nurnoch 8 Monate zum 18ten Geburtstag *argh* dann kanns losgehen! Bis dahin wird umgebaut.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> So hab ich Ihn gekauft...(3er BMW - E36 Fotostories)
> So hab ich Ihn vor 4 Monaten gekauft...(3er BMW - E46 Fotostories)
> Mein E36 , so hab ich ihn bekommen !(3er BMW - E36 Fotostories)
> Heute hab ich ihn bestellt(Geplaudere Forum)
candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 19:04:07
Hy, na dann herzlichen Glueckwunsch zum Auto :) die 8 Monate gehen auch noch rum :)

mein schnuggl

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 19:12:25
Glückwunsch !!!

Kannst dich ja solange reinsetzen und am Lenkrad drehen...

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 19:14:29
Wünsch dir auch von meiner Seite nen guten Einstieg als (zukünftiger) BMW-Fahrer! Hast noch 8 Monate bis du den Führerschein hast? Wird ne harte Zeit! Mußt fleißig basteln, dann wird die Zeit schnell vorübergehen...

There's no power like BMW-Power!!!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 19:26:14
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in dem Elitären kreis der BMW Lenker... ;o)

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 19:38:22
Viel Spaß mit dem Neuen. Kannst ja vielleicht ein bisschen aufm Verkehrsübungsplatz rumkurven *g*

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 19:41:53
Hi und herzlich willkommen auch vom mir!
Ich weiß wie lang die Zeit bis zum Führerschein ist, hatte acuh mein Auto schon vorm 18ten. Hab damals auch fleißig umgebaut...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 19:44:31
Na dann viel Spaß mit dem neuen....kannst ihn ja in den 8 Monaten oft genug saugen ;-)

------------------------
Die besten Schuhe
NIKE AIR CLASSICS

n / a erstellt am - 19.01.2003 : 20:08:07
Viel Spass .... und natürlich PICSSSSSSSSSSSS !!!!!!!!! ;D

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 20:37:44
Hehe, 8 Monate am Lenkrad drehen, das ich da ma keinen Muskelkater bekomme. Ne also ein bissel im Industriegebiet rumgecruised bin ich ja schon und das feeling is oberst geil. Werd im laufe der nächsten woche mal Picz reinstellen.

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 20:52:29
<lach> Das ist echt zu hart. 8 Monate vor dem Führerschein schon ne Karren. Und dann auch noch so eine gute! RESPEKT. Ich hatte meine erste Karre erst einige Monate NACH meinem Führerschein ;-)

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 23:50:30
Herzlich willkommen auch von mir.

Hatte meinen ersten BMW ca. 2 Monate vorher und habs schon net ohne gelegentliche Spritztour ausgehalten. Solltes Du auch auf die Idee kommen, sei blos vorsichtig und lass Dich net erwischern. Kann ganz schnell mal schief gehen. Erst neulich ist ein 17jähriger mit dem Benz vom Daddy in eines von mir verwalteten Häuser eingeschlagen.

Also lieber basteln als fahren!!!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 01:20:52
Ich hatte mir meinen auch 8 Monate vorher gekauft! Der war dann schön in der Garage gestanden! Naja gut die ersten 24 Std. dann wurde er von mir regelmäßig bewegt! Bestimmt 1000 km ohne Schein! Zum Glück weiß das niemand außer mir! Und euch jetzt! Naja! Hab ihn nebenbei glei no a weng verbastelt! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 09:44:33
@ Cyrox

Willkommen im Kreis der BMW-Fahrer.In 8 Monaten kannste noch viel verändern....und wie immer wollen wir hier Pics sehen*gg


@ Dani320

*rofl*......"am Lenkrad drehen"*lach*

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 12:58:05
Glückwunsch auch von meiner Seite!!!
hast ja alle zeit der welt zum basteln*gg*
aber,
kann da nur -Marco535- zustimmen und nochmal
mahnen, pass auf die "grünen" auf...

also viel Spass mit DEINEM Neuen !! :o)


SeeYah a nice Day...

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 21:48:47
herzlichen Glückwunsch zum auto.
ist schon gut wenn man den früher hat. Ich hab meinen erst ein Jahr später gekauft, genau einen Tag vor meinem 19. Geburtstag. Erst nicht genug Kohle für das was ich wollte, dann ewig nicht den richtigen gefunden und dann hats geklappt. Davor bin ich mit den Autos meiner Eltern gefahren.

Aber vorsicht auf die Grünen, wenns dich ohne Schein erwischen kann das mächtig ärger geben und den Schein mit 18 eventuell auch nicht.
Also erst mal mehr basteln wie fahren und Bilder ins Web stellen.

ciao und gute Fahrt
Quirin

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 22:34:15
Jo, also Fahren ohne Schein werde ich net wagen! Mit den Grünen hab ich nach meiner Rollerzeit, die jetzt abläuft, genug Erfahrungen gemacht! Roller wird am Sonntag verkauft *heul* (der war auch so schön getuned). Mich haben sie 1 mal bekommen und da hieß es zum Glück nur 15 Std Friedhof fegen =) Hier mal ein paar Picz für die die es interessiert.> >> HIER <<

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 22.01.2003 : 22:26:45
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 22.01.2003 : 22:34:16
ja gratulation. wenn du so weit bist und fahren darfst, dann weißt du, dass bmw fahren was besonderes ist

grüße
christian

Zeitgeist

320i E36 Limo


Germany

67 Beiträge
erstellt am - 23.01.2003 : 18:42:19
quote:

herzlichen Glückwunsch zum auto.
ist schon gut wenn man den früher hat. Ich hab meinen erst ein Jahr später gekauft, genau einen Tag vor meinem 19. Geburtstag. Erst nicht genug Kohle für das was ich wollte, dann ewig nicht den richtigen gefunden und dann hats geklappt. Davor bin ich mit den Autos meiner Eltern gefahren.

Aber vorsicht auf die Grünen, wenns dich ohne Schein erwischen kann das mächtig ärger geben und den Schein mit 18 eventuell auch nicht.
Also erst mal mehr basteln wie fahren und Bilder ins Web stellen.

ciao und gute Fahrt
Quirin



Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen