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Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 26.01.2003 : 22:21:36
Hi

habs vor ner stunde mit dem Wagenheber probiert das geht aubsolut nicht. hab grad im Teilegutachten gelessen das er 80 mm bodenfreiheit haben muss.

gruss

Dave

AndyW

E36 Kompressor

Ruderting
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 21:03:45
Hi,
welches Gewindefahrwerk hast Du?
Hab jetzt schon ein paar Fahrwerke eingebaut aber nen Federspanner hab ich noch nie gebraucht. wenn ich die runterdrehe haben ja die Federn sowieso keine Spannung mehr!?

Mal sehen was so geht :-)

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 21:18:33
Wie ist das eigentlich mit dem Gewinde, da kommt doch so ein Schutzspray drauf. Wenn mans hinterher verändern will hol ich das dann mit ner drahtbürste wieder runter?

Wie oft verstellt ihr das fahrwerk, gibts da keine probleme nach dem winter.

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 18:26:17
Hi

Die Federspanner brauchst du weil du den forderen dämpfer umbauen musst.
Das schutzspray ist ein scheiss da bleibt dan der Ganze dreck am Gewinde kleben und dan musst du deine Gewindegänge vor jedem runterschrauben saubern. Habs bei mir weg gelassen.

Gruss

Dave

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 06.02.2003 : 08:35:30
quote:

Das schutzspray ist ein scheiss da bleibt dan der Ganze dreck am Gewinde kleben und dan musst du deine Gewindegänge vor jedem runterschrauben saubern. Habs bei mir weg gelassen.


Stimmt nicht!!! Das Schutzspray ist ein flüssiges Wachs was aushärtet. Ohne Schutzspray bleiben dann Sand oder gar kleine Teile in den feinen Gängen der Gewinde hängen. Also rauf damit!

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