english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Teildefekte 3. Bremsleuchte Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 28.11.2001 : 16:58:33
Servus, bei meinem 5er Touring (E39/BJ98) sind einige LEDs in der 3. Bremsleuchte defekt. Dachte bislang immer dass die LEDs eigentlich unkaputtbar sind, aber egal. Möchte nur wissen, wie ich das Ding wegbauen kann um gegen ein Neuteil zu ersetzen bzw. zu reparieren. Abgeschraubt hatte ich die Leuchte schon, aber leider ist die Anschlußleitung auf der einen Seite direkt in der Leuchte verlötet und die andere Seite geht irgendwie in den Heckscheibenrahmen. Kommt mir aus dem Rahmen irgendwann ein Stecker hervor, wenn ich genügend fest dran ziehe? Will die Leitung ungern abreißen und hab leider auch noch kein "Jetzt helf ich mir selbst"-Büchlein...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen