english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW-Syndikat T-Shirts Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 26.01.2003 : 20:19:37
quote:

°°°suche rieger e46m3-look stoßstange(e36)°°°

Haben wir dafür nicht unsere Suche-Abteilung?? :)

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 28.01.2003 : 22:20:59
Das leiden hat ein Ende und es geht nun los..

ich bekomme in Kürze das erste DemoShirt geschickt..

zusätzlich verhandele ich noch über sondervereinbarungen um weitere Modelle anzuschaffen (Polo und enge bodyshirts).

preis nachwievor 20 € zzgl Porto also ca. 25 € für beidseitigen Flockdruck mit individuellem Usernamen für jeden!

ich werd dann einen kleinen bestellshop programmieren ähnlich der aufkleberbestellung. also nciht gleich wieder heir posten "ich will aber eins" :o))

ich sag bescheid sobald es neue infos (und Bilder) gibt!

nochmal zur Farbe:

wir werden wohl auf alle Fälle 2 alternativen machen.. aber welche?

Weiß-schwarz und schwarz weiss
oder
weiss blau - blau weiss ?

stellt euch das aber bitte auch mal richtig als shirt mit aufdruck in den farben vor. und denkt daran, daß viele clubs blau haben..

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 28.01.2003 : 22:46:06
Wenn ich ehrlich bin wirkt schwarz schon recht edel :-)
Außerdem gibt schwarze Kleidung ein schlankeres Erscheinungsbild *g*

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 11:05:16
hi,

also ich bin auch eher für die schwarze variante wie e36compact schon gesagt, schwarz passt scho besser.

gruss

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 11:27:18
wusste gar nicht das wir soviele mit bauchi haben :)

bin auch für die schwarze variante ! ;)

cya Markus

Mei Kischtle

http://www.szasz-lan-clan.de

So sind wir, und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als BMW zu fahren...

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 15:24:47
bin nachwievor für blau, sorry...
aber wenns ned zuviele Umstände macht könnte man ja einfach über die Farbe abstimmen (ich mein jetz mit der Funktion "Umfrage"), so 2 Tage und dann wissen wir was die allgemeinheit will!?
Soll nur ein Vorschlag sein...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 15:46:14
quote:

bin nachwievor für blau, sorry...

aber blau hat wirklich schon jeder verein. schwarz/weiß wär mal was anderes.

quote:

aber wenns ned zuviele Umstände macht könnte man ja einfach über die Farbe abstimmen (ich mein jetz mit der Funktion "Umfrage"), so 2 Tage und dann wissen wir was die allgemeinheit will!?
Soll nur ein Vorschlag sein...

das wär doch ein vorschlag zur güte oda?

Mein BMW

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 15:46:22
Hi!

wie blau? blau blau bringt nicht soo viel :o)

meinst du shirt blau, schrift weiss? oder shirt weiss und schrift blau? oder beide kombinationen und dafür nix mit schwarz?

habe jetzt erstmal die schwarzen bestellt. (zum angucken)

ein problem was ich mit blau sehe ist die "Kompatibilität" .. blau ist nicht gleich blau..

und wenn wir verschiedene shirt modenn und auch für frauen und männer nehmen, dann sieht es übel aus wenn es verschiedene blautöne sind. schwarz und weiss ist eindeutig.
oder wir machn eben 4 alternativen: schwarz weiss und umgekehrt sowie weissblau und umgekehrt.. aber wird das nicht evtl zu bund?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 15:48:38
Ich würd sagen wir warten jetzt mal die Muster ab und dann sehen wir weiter.
Wer weiß, wenn die Muster da sind gefallen sie auf einmal allen so gut, dass keiner mehr was anderes will!

Gruß Christian

Mein Auto

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 15:50:47
also ich wäre auch für schwarzes shirt mit weißer schrift..

und als zweite variante blaues shirt mit weißer schrift...wenn blau dann so estorilblau...also hellblau...oder williams blau...wie die hemden von denen so dunkel, jedoch würd ich sagen dass kommt dem schwarzen sehr nahe,also was helles blaues knappes enges...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

lekosi

e36 320i tuoring


Germany

120 Beiträge
erstellt am - 01.02.2003 : 14:45:38
hallo jogi
wann kommt der potte
gruss bernd(LEKOSI)

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 02:06:16
Gibts was neues??

Gruß Christian

Mein Auto

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 14:07:36
@chrima:
schön, daß du chris' meinung bist! wir waren alle schon ganz gespannt, ob du wohl genauso denkst.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

EDIT: @chrima: daß du einfach dein posting löschst... ts ts ts :-)

Bearbeitet von - Fabian am 07/02/2003 16:19:19

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 15:40:45
@chrima

Mehr als vier Sterne gibt es nicht! Du brauchst Dich also nicht anzustrengen! :o)


Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 08.02.2003 : 15:02:01
klar gibt es mer als vier sterne...achau mal bei maverick....der hat 5 *g*

°°° 320i Coupe °°°

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 08.02.2003 : 15:05:32
quote:

klar gibt es mer als vier sterne...achau mal bei maverick....der hat 5 *g*


Verräter ;-P

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 08.02.2003 : 15:25:24
quote:

klar gibt es mer als vier sterne...achau mal bei maverick....der hat 5 *g*

"Herr Lehrer, ich weiß was....!" *lol*

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

andy1407



Nürnberg
Germany

35 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 09:48:29
Wollte nur mal kurz nachfragen wie der aktuelle Status ist?

Bis das der Tod uns scheidet!!!
Blau-Weisse Gruesse

Andy

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 15:34:08
ja genau, gibts was neues?

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 17:55:47
Also mir fällt da gerade auf das der Jogi ein kleiner schüchterner ... ist :-) Guckt euch mal das Bild an:
quote:


Die weiblichen Formen hat er liebevoll ausgearbeitet, aber oben einfach zu klein ;-) <hehe>

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

Verbraucherinformationen
Thema ist 6 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen