english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Hab nun Doorboards mit 5 x 16 je Türseite Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 19:15:54
Hab gestern bei ebay Doorboards ersteigert mit 5x16er öffnungen werde das Doorboard nun mit Glasfaser umbauen so dass es sich richtig anpasst.

Welche Lautsprecher könnte ich da nehmen die gut sind aber auch nicht all zu teuer?

mfg blendy

(früher "Mr.Blendy") Mein Baby

Bearbeitet von - blendy am 21/01/2003 19:26:24

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Hab ich nun M-Fahrwerk??????(3er BMW - E46 Forum)
> Nun hab ich ein anderes Geräusch(3er BMW - E46 Forum)
> Gutachten oder ABE,<was hab ich nun? (IMASAF)(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Gutachten oder ABE,was hab ich nun?(IMASAF)(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 19:18:20
Versteh ich das richtig, dass du dann 5 Boxen pro Seite hast??
Wie funktioniert das denn?
4 is ja ok, aber wo dann mit der 5. hin??

Gruß Christian

Mein Auto

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 19:22:18
hier ein Bild schau dann siehst du es

mfg blendy

(früher "Mr.Blendy") Mein Baby

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 21:18:56
Das war aber net zufällig Sonntag Nachmittag um 14:46 Uhr? Dann haben wir uns nämlich gegenseitig hochgeboten! War aber net schnell genug! Nur nach dem Bild, was du grad reingestellt hast!

Probiers doch mal mit Monacor (günstig) oder Alpine (teurer)! Sind alle beide super!
Link zu Monacor findest unten!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 21:44:10
doch müsste um die Uhrzeit gewesen sein muss die Teile nur noch umbauen und mit hellgrauem Leder beziehen

mfg blendy

(früher "Mr.Blendy") Mein Baby

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 22:39:55
Dann tut mir das Leid! Sorry! Wusste ich net!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Uwe Compakt

BMW E36 328 Limo

Heidelberg
Germany

89 Beiträge
erstellt am - 22.01.2003 : 19:28:02
Hallo
Geile Doorboards mit 5 16er echt super.
Jetzt brauchste nur noch die passende 16er,ein guter Tipp von mir nehme Audio System die sind vom Preis super und klingen echt genial.Bei Interrese habe eine gute Adresse wo du hin kanst.
Gruss Uwe

Uwe Compakt

BMW E36 328 Limo

Heidelberg
Germany

89 Beiträge
erstellt am - 22.01.2003 : 19:29:34
Hallo
Noch eine Frage was haste bezahlt für die Doorboards?
Gruss Uwe

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 22.01.2003 : 21:40:57
321 € ja ich überleg es mir mit den 16ern hätte vielleicht Phonocar reingemacht

mfg blendy

(früher "Mr.Blendy") Mein Baby

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 22.01.2003 : 21:55:12
Phonocar kann ich nur empfehlen...hab die drin.... Serie 751 oder so ähnlich ;) muß mal nachgucken.

Für RnB, Black etc. sind die einfach spitze :)

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

StephanS1982



Nördlingen
Germany

1298 Beiträge
erstellt am - 28.01.2003 : 14:12:34
Du Joe, ist in Deiner Limousine denn auch hinter der Türverkleidung diese Schaumstoff-Folie gewesen? Hast Du die ganz weglassen?

Ich würde 5x16er Boards jedenfalls mit 3 Kickbässen und 2 Tiefmitteltönern bestücken !!!

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 28.01.2003 : 16:16:48
Ja...ist eine drin.
Wenn keine drin ist zieht´s a bißerl Wind rein :(

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

StephanS1982



Nördlingen
Germany

1298 Beiträge
erstellt am - 28.01.2003 : 16:45:38
a bisserl oder a bisserl arg ??? wie groß hast du eingeschnitten ??? zum regenschutz ist die aber nicht da oder ???

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 18:08:19
doch, die soll verhindern das wasser welches durch die fenster dichtungen eindringt nicht direkt in die tür läuft... besser nicht ausschneiden, könnte wirklich wasser rein laufen.

Gruss Norbert

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 21:27:23
a bißerl ;)

geschnitten hab ich nix...die ganze Folie hab ich raus...kommt aba wieda rein!!!

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

StephanS1982



Nördlingen
Germany

1298 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 07:59:19
Zieht zu arg oder ??? Loch müss mer aber reinschneiden....

wie und wo hast du gedämmt ???

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 08:54:25
Ich hab nirgendwo gedämmt, das is ja momentan das blöde. Weil ich Doorboards montiert habe, passte die Dämmung nicht so richtig.
Wird aba demnächst behoben :)

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 10:44:29
Mal ne dumme Frage von jmd, der keine Ahnung von Car-Hifi hat.
JA, genau ich


Wie funktioniert das ganze denn, musst Du da die komplette Türverkleidung wechseln, oder ausschneiden oder wie?

Markus

Meiner Einer

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 10:58:03
Meinst du die Doorboards selber???

Je nachdem wie du die haben willst, kannst du welche anschrauben oder eben die Verkleidung deinen Wünschen anpassen...

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

StephanS1982



Nördlingen
Germany

1298 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 11:11:19
Klappert aber doch momentan ohne ende oder ??? loch musst doch schon reinschneiden, sonst hast ja kein volumen... hast selbergebastelte oder gekaufte doorboards ???

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen