english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   die anlage fiept !!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Tomec-316ti

E36 316i compact

Königstein


117 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 22:17:07
hi leute !!!

hab meine anlage seit 5 monaten im auto eingebaut und hatte bis heute abend auch keine probleme mit ! nur heut abend habe ich mir im radio so ne talkshow angehört und da ist mir aufgefallen, dass wenn ich mehr gas gebe oder schneller fahre dieses fiepen auftritt ! wenn ich ne cd abspiele, höre ich aber nichts davon ! das meiste was mich wundert, dass das aber erst heute aufgetreten ist und net vorher !
danke für eure hilfe !

cu, tomi

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> lüftung fiept(3er BMW - E36 Forum)
Draheim19

e36

Marburg
Germany

20 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 19:59:34
Hallo,
dann ist die Lichtmaschine schuld. Und das es bei der Cd nicht auftritt liegt wahrscheinlich daran das die Ausgangsleistung beim Radio hören wesentlich kleiner ist als beim CD hören. z. B. Radio 2 V und CD 4V. Dadurch sind mehr einstreuungen möglich. Ist bei BMW aber allgemein schwierig. Solltest alles mal auf einen gemeinsamen Massepunkt legen.

AZAD

E36 318i Limo




94 Beiträge
erstellt am - 25.01.2003 : 15:45:57
Hi Tomec!
Jetzt haste wohl auch die scheiße ;-)
Gruß Michael


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen