english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   helft mir (entscheidungsfrage zur front) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 18:14:53
wollt ja die ganze zeit die e46 facelift-lichter reinmachen...aber nun hab ich zwei bilder gesehen die mich irgendwie leicht zweifel lassen...

so wars geplant:

zwischenzeitlich hatte ich dann mal dieses foto gesehen...wobei ich denk dass es bloß pfuschig gemacht ist:


hat ja auch noch die alte stoßstange...


und dann hab ich diese front gesehen...gefällt mir irgendwie immer mehr...

was soll ich nun machen...bin echt nur noch am überlegen...wollt eigentlich demnächst anfangen...

°°° 320i Coupe °°°

Bearbeitet von - sven83 am 24/01/2003 18:18:06

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Batterie bitte helft mir(3er BMW - E46 Forum)
> Felgensuche: Helft mir Jungs(BMW-Talk Forum)
> Felgen, helft mir bei der Entscheidung;)(3er BMW - E46 Forum)
> Unfall (bitte helft mir)(BMW-Talk Forum)
Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 18:33:29
Hi Sven,

ich wäre für einen Frontumbau wie der gelbe M3. Den schönsten Frontumbau hat IMHO Phil gemacht, das ist fast nicht mehr zu übertreffen.
Würde das dem "Fidjilook" klar vorziehen.
Phils 318iS Coupé

Gruß,

Peter

Mein Compact

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 18:52:09
Hallo. mir gefällt der frontumbau vom phil und vom mario (das ist der gelbe) weit besser als der vom compact. habe sowohl phils umbau als auch marios auto live gesehen. du ersparst dir sicher auch was wenn du nicht die scheinwerfer vom e46 reinbaust. erstens arbeit und zweitens geld *gg*.

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 18:57:31
ja die scheinwerfer und des zeugs hätte ich schon...naja wäre sicher auch kein problem die wieder los zu werden...

oh mann was soll ich nur machen...denke langsam echt es wäre unsinn sich den stress mit dem faceliftumbau zu geben wenn man es auch so machen könnte und er dann geil kommt...
und das ersparte geld könnte man dann wieder in andere mods stecken *grübel*

andererseits könnte die facelift-front auch richtig geil kommen wenn sie 1a gemacht ist...

°°° 320i Coupe °°°

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 18:59:34
hi

ja willst du dann nicht mehr auf e46 umstylen....

weil wenn du nur die verlängerung machst und evtl die e46 front dranmachst ,des schaut nach nichts aus....du kennst doch die hellblaue limo, schlumpblau, wo immer auf treffen steht...des schaut kacke aus nur mit der e46 front und der verlängerung....

find deine fotomontage am besten....mußt halt dann da karre auch so tief setzen...des wird aber stress mit den ameisen geben....

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 19:02:53
wobei halt die front vom gelben und vom phil schon recht geil kommt...

°°° 320i Coupe °°°

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 19:04:12
das erste Bild ist eine fotomontage, beim zweiten die Stoßstange von ersten ran dann siehts bestimmt besser aus.
Aber wenn du nen Umbau machst mit neuen Scheinwerfern dann würd ich die vom E46 Coupe nehmen so wies Blendy hat.


325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 19:09:09
naja weiß net...die verlängerung ist vom feinsten..find den rieger ´jedoch nichr recht passend, der schaut so gerade nach unten aus....also ziemlich senkrecht..und des senkrechte schaut viel zu hoch aus....jetzt im vergleich zu scheinwerfern mit der motorhaube...find die motorhaube mit sw sollt schon höher sein....

quote:

wobei halt die front vom gelben und vom phil schon recht geil kommt...

°°° 320i Coupe °°°


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 19:16:28
Was soll den (auser das er noch die "alte" Stoßstange hat) an dem pfuschig sein?

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 19:18:41
also der goldene kommt schon geil... denke aber das macht auch der gesamteindruck. deine fotomontage sieht schon spitze aus, allerdings sieht das an dem compact nich besonders aus.

Tja, was du jetz machen sollst is damit nicht beantwortet... kommt halt drauf an, willst du wirklich was extremes dann mach auf e46 facelift, willst du nur coole optik, die halt schon bekannt ist dann mach wie der goldene, find des schon cool. was natürlich von vorteil ist sind die kosten. was wird jetz aus deinen 330d plänen??

Gruss Norbert

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 19:19:10
ich find den kotflügel schlecht angepasst....der sw müßt irgendwie a stück tiefer...


quote:

Was soll den (auser das er noch die "alte" Stoßstange hat) an dem pfuschig sein?

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 19:20:37
das würd mich auch mal interesieren. Die arbeit sieht gut aus.Das austauschen der stoßstange dürfte das kleinste Problem sein.

Uwe Compakt

BMW E36 328 Limo

Heidelberg
Germany

89 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 19:23:29
Hallo
Das gleiche Problem habe ich auch gehabt.Ich habe mir jetzt ein E36 Nieren blech besorgt,da bau ich mir die E46 Nieren rein.Blos muss ich meine Car Line Schürze zerschneiden und das Blech einpassen,naja bin mal gespannt wie das aussieht.
Gruss Uwe

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 19:26:30
also mir gefällt deine fotomontage am besten!

des was der goldene hat is eben nix besonderes mehr...und wenn man schon umbaut dann solls auch was besonderes sein oda?

Mein BMW

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 19:38:02

Machs wie der gelbe, die ist echt der Hammer.
Die Facelift Scheinwerfer vom E46 sind zu dynamisch für die kantige E36 Karosserie.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 19:56:02
quote:

ich find den kotflügel schlecht angepasst....der sw müßt irgendwie a stück tiefer...


quote:

Was soll den (auser das er noch die "alte" Stoßstange hat) an dem pfuschig sein?

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


genau das meinte ich mit pfuschig...


°°° 320i Coupe °°°

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 20:03:20
mach ihn so wie auf deiner Fotomontage oder so wie Blendy! So hatte ich es ja auch vor!

Ciao
Marcel

Mein neues Auto

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 20:11:29
quote:

also mir gefällt deine fotomontage am besten!

des was der goldene hat is eben nix besonderes mehr...und wenn man schon umbaut dann solls auch was besonderes sein oda?

Mein BMW


hmmm...wenn ich die fotomontage verwirkliche kann es halt passieren dass das ganze in echt ganz anders wirkt wie auf der montage und dann is es halt zu spät und wenns mal scheiße aussieht und fertig ist stehst halt richtig dumm da...und vorallem hab ich halt meine zweifel ob die scheinwerfer auf meinem nicht zu groß aussehen...kommt mir beim compakt halt so vor...ja ich weiß kann auch dran liegen dass er die alte m-stoßstange hat und die scheinwerfer weng hoch sind...

und zum goldenen: klar es gibt die motorhauben verlängerung schon öfter und so aber ich finde trotzdem dass es was besonderes ist...und wer sagt mir dass des in dieser saison net auch schon einige drauf haben werden...ich meine des mit den e46 m-spiegeln haben ja jetzt auch schon wieder welche geschaft sich goldener...ich war da der erste und als ich sie drauf hatte gabs sonst auch keinen damit...und jetzt...ich meine die anderen leutz laufen ja auch mit offenen augen rum und sehen was möglich ist...und es wäre halt ärgerlich wenn man sich extrem reinhängt um ein unikat zu haben und auf dem nächstens treffen stehen dann fünf andere die ihr auto enauso gemacht haben...

mir gefällt beides aber ist es das geld und vor allem die arbeit wert...die frontverlängerung a la goldi ist ja erheblich weniger stressig und kommt trotzdem recht geil...

ach ich weiß doch auch nicht...das einzige was momentan sicher ist: so wie er jetzt ist bleibt er sicher nicht *g*

@nob: 1. 330d touring ist schwer zu finden so wie ich ihn gewollt hätte
2.wenn du einen findest dann mit überzogenen preis...
3. ich häng schon sehr an meinem...

°°° 320i Coupe °°°

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 21:08:14
quote:

quote:

ich find den kotflügel schlecht angepasst....der sw müßt irgendwie a stück tiefer...


quote:

Was soll den (auser das er noch die "alte" Stoßstange hat) an dem pfuschig sein?

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


genau das meinte ich mit pfuschig...


°°° 320i Coupe °°°



...soll man nun schon kotfluegel an winterreifen anpassen? *Giggles*

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 24.01.2003 : 23:09:46
also bin mir zu 99% sicher...es gibt keinen facelift-umbau!!! ich glaub es ist besser wenn ein e36 ein e36 bleibt...und der aufwand rentiert sich nicht...für nen pokal oder für was macht man das???
da widme ich mich nach dem frontumbau lieber noch der innenausstattung...

also d.h. das goldi-face siegt über e46 facelift...brauch nun halt noch die rieger stoßstange und dann kann es endlich los gehen...
ärgert mich nur dass ich mir die bei ebay nicht geholt hab...

°°° 320i Coupe °°°

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 25.01.2003 : 00:00:22
henau die front...ja ja ja ja so wirds genau...entschieden!!!!

suche rieger e46m3-look stoßstange(e36)

°°° 320i Coupe °°°

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen