english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Norddeutschland Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ATAQE E30



M/V NVP
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 25.01.2003 : 16:52:16
wollte mal wissen ob es hier im forum auch leute aus m norden gibt ?????

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Motoreintragung in Norddeutschland(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Treffen in Norddeutschland?(Treffen - offizielle Events Forum)
> Motoreneintragung im Raum Norddeutschland(BMW-Talk Forum)
> Habs nun bis Norddeutschland geschafft. ;)(Geplaudere Forum)
Mark



Cadenberge
Germany

735 Beiträge
erstellt am - 25.01.2003 : 21:17:33
Hallo !

Ausm Norden gibts hier schon welche !

Kommt nur drauf an, welche gegend Du meinst.

Also bei mir aus der Ecke ( Cuxhaven )

kommt fast keiner.


Gruß Mark

NORDISCH by nature

Bilder gibts hier

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.01.2003 : 21:36:12
@Mark

Komisch. Ich hab auch in Cuxhaven gewohnt und kenne noch ein paar dort, die mir ständig berichten, was für coole BMWs da rumfahren. Ihr müsst euch doch auch mal treffen???!!!
Versteh ich irgenwie nicht.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Mark



Cadenberge
Germany

735 Beiträge
erstellt am - 25.01.2003 : 21:47:11
Hi !

Na ich meinte ja auch eher hier ausm Forum.

Coole BMWs gibts hier schon.

Aber da ich die Woche über in Hamburg bin,

habe ich mich doch eher in diese Richtung

orientiert.

Gruß Mark

NORDISCH by nature

Bilder gibts hier

ATAQE E30



M/V NVP
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 26.01.2003 : 16:18:14
aus cux ????habe mal in hemmoor gewohnt !jetzt wohne ich in meck pom nähe rostock !

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 26.01.2003 : 17:09:36
hier ich bin ein....

Hamburger Jung


Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 21.01.03

Haientgegenschwimmer

E36 320i Limo

Rostock
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 21:25:45
mach Sachen (freu!), endlich mal jemand hier aus der Nähe !
Gruß
Tino

Ikzorn

E36 323i Coupe


Germany

57 Beiträge
erstellt am - 28.01.2003 : 16:41:06
Ein Lüneburger ist auch noch da.

cu Ikzorn

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 28.01.2003 : 17:16:53
bin unter der woche in Grömitz. ist ein kleines feriendorf an der ostseeküste (in der nebensaison sterbens-langweilig!) in der nähe von Neustadt i.H. und oldenburg i.H.. Fehmarn ist auch nicht so weit weg. am wochenende und ab juli wieder bin ich in hamburg.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 28.01.2003 : 17:58:03
@ all

da wird sich doch mal ein treff am WE oder so einrichten lassen ??
oder meinetwegen auch in der Woche ?

:) also postet ma vorschläge :)

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 21.01.03

Haientgegenschwimmer

E36 320i Limo

Rostock
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 21:18:17
@all
ein Treffen wär schon nicht schlecht!
Es scheinen hier im Forum nur nicht allzuviele Leute aus dem Norden zu kommen.

Falls es unter Euch auch ein paar Fußi-Verrückte gibt, könnte man das ja auch mal mit einem Gang ins Stadion verbinden ...
evtl. und unter Umständen ... ???

Haientgegenschwimmer

E36 320i Limo

Rostock
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 21:20:19
@all
ein Treffen wär schon nicht schlecht!
Es scheinen hier im Forum nur nicht allzuviele Leute aus dem Norden zu kommen.

Falls es unter Euch auch ein paar Fußi-Verrückte gibt, könnte man das ja auch mal mit einem Gang ins Stadion verbinden ...
evtl. und unter Umständen ... ???

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 21:37:15
wär auch bei einem treffen dabei. würd aber einen termin am wochenende bevorzugen.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 31.01.2003 : 18:01:24
@ Haientgegenschwimmer... *gg* ( welch name )

also ich bin auf Fußballer :)
ich weiß nur net ob man auf nem treffen über selbiges reden geschweigen den ins Stadion sollte *gg*
ich bin für jede schandtat zu haben ;o)

mach doch mal einer nen Termin vorschlag ?
WE natürlich :)

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 21.01.03

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 01.02.2003 : 14:23:11
@ all

als Termin könnte der 08.02.2003 genutzt werden da sich wohl das Szene Treff wohl erledigt hat :(

also wer interesse hat bitte melden :)
oder eintragen

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 21.01.03

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 01.02.2003 : 16:04:52
Also bin aus Schleswig Holstein-> Kreis Segeberg! Wäre bei nem Treffen evtl. auch dabei kommt nur aufs Datum an, weil ich am Wochenende ab und zu an ner Tankstelle jobbe und auf den Ort weil mein Kollege dann mit meinem Auto hinfahren würde (hab ja noch keinen Lappen)!

Haientgegenschwimmer

E36 320i Limo

Rostock
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 01.02.2003 : 17:45:49
@Gaz
Wieso lassen sich Treff u. Gang ins Stadion eigentlich nicht miteinander vereinbaren ? Sollte auch nur ne Anregung sein.
Dein Termin -Vorschlag kommt für mich leider zu kurzfristig. Hab den ganzen Februar mit Fuball-Tunieren bzw. Eishockey voll...
Aber Interesse iss mit oder ohne Gang ins Stadion natürlich weiterhin vorhanden !
Wo soll der Treff denn eigentlich stattfinden, HH ?

@Cyrox
Das nenn ich Service !!!

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 01.02.2003 : 18:14:03
wäre auch für großraum HH. termin ist mir fast egal, solange es WE ist.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 01.02.2003 : 19:42:07
Moin,
HH hört sich schonmal gut an. WE anfang März wäre nicht schlecht. Ist dann hoffentlich auch wieder etwas wärmer.

MFG

Mein Auto

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 01.02.2003 : 19:44:07
@ Haientgegenschwimmer

wir könne auch gern ins Stadion, allerdings glaube ich das wir die einzigen Fußball beknackten sein werden *gg*


@ Fabian

Großraum HH ist Ok, Wochenende sowieso :)


@ all dann Postet doch mal vorschläge, wann ihr am besten könnt oder wollt, dann können wir ja einen Kompromiss finden ? bei mir ist eh wursch *g*

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 21.01.03

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 01.02.2003 : 20:11:26
wenn märz, dann wär's cool, wenn wir die wochenenden 8./9. und 15./16. ausschließen könnten. :-)

zum ort: je nach dem wie viele kommen, brauchen wir einen guten treffpunkt. bis ca 10 autos wird's wohl kein problem werden, was zu finden. werden's mehr, sollten wir schon einen größeren platz nehmen. anbieten würde sich z.b. der fegro-parkplatz in hamburg/oststeinbek. der ist direkt an der autobahn gelegen. allerdings würde das dann wohl ein treffen außerhalb der öffnungszeiten erfordern; also sonntags.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen