english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Gebt euch das Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 25.01.2003 : 20:10:46
ja ja das Auto kennen wir aber gebt euch die Typen. Bledy sollte mal den saber vom auto putzen

das bild wurde am Wörthersee 2002 gemacht

gruß markus

Bearbeitet von - mark2 am 25/01/2003 20:13:05

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 25.01.2003 : 20:23:35
@ mark2

*lol* wer ist den der Typ am Tel...??

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 21.01.03

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 25.01.2003 : 20:31:25
keine Ahnung.Wollt ein Bild machen und die standen da rum.Ist doch ein toller schnapp schuß geworden.Den Typ in der mitte find ich gut.Geht dem da die Luft aus oder spielt der Trompete

gruß markus

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 25.01.2003 : 20:45:26
@ Markus

*lol*

naja aba mann muss schon sagen der Wagen von Blendy sieht ja auch Tittenmäßig aus !!!!!

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 21.01.03

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.01.2003 : 21:20:47
@mark2

So wie es ausschaut, hinterlässt der Handyman gerade ne Fütze und ist überrascht, dass du ihn fotographierst. Man sieht, wie erstaunt er zu dir rüberguckt ;-) *g*


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 26.01.2003 : 04:16:36
also ich kenn BLEDY nicht... :-)) aber vielleicht rewdet ihr von blendy??

grüße
christian

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 26.01.2003 : 12:36:08
Vielleicht hast du ja die richtigen erwischt! Bestimmt so ne Autoschieberbande! Gut genacht! Hast sie daran gehindert unserm Blendy den Bimmer zu klaun! Großes Lob! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 26.01.2003 : 13:28:38
Ich hoffe, das der BMW jetzt keine weissen Flecken hat*gggg

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

aggressor

E36 316i compact

Esslingen/Stuttgart
Germany

165 Beiträge
erstellt am - 28.01.2003 : 02:29:29
also chrima, dein IN is echt fett, *aggressorsichtotlacht*
wirklich geil *ggggg*

also des sieht man schon an den gesichtern dass die ned ganz diamantrein sind. sind die kleinen brüder von DRAGAN UND ALDER!!!

bestimmt so aussiedler die nen E-Kadett in braun mit rostoptik und roten grobcordsirzen *g* lenken.

die würden den 3.2L ned mal vom parkplatz kriegen, bei angewöhnten 40PS --- *immernochtotlach*

so long

und der typ mitm handy hat bestimmt gesagt: * isch guuucke * und dem in der mitte kommt grad der döner hoch - *schontotvomlachen*

schickt des bild bitte einer an den raab, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

scheiss auf den Leistungsmessstand - lass dich blitzen .....

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 28.01.2003 : 08:49:34
Das ist ja echt ein geiles Bild!

@mark2
ich hab's auch getan über das was wir mal geredet haben (bzgl. Innenausstattung) :)
freu mich schon drauf

Meiner Einer

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 28.01.2003 : 17:39:25
also besser als Chrima16 und agressor kann mas das bild nicht kommentieren. - icbepissmich -

gruß markus


Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 28.01.2003 : 17:51:43
Tja 1Ich kenn halt unsere Pappenheimer! Sehen doch alle gleich aus!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

aggressor

E36 316i compact

Esslingen/Stuttgart
Germany

165 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 01:13:47
mir ist bei genauerem hinsehen aufgefallen, dass es TUCKEN sein könnten, der lange passt auf, der in der mitte hält die schmierung bereit un der vogel am BIMMER kommentiert über Dickie-WalkyTalky gerade wie er den schließzylinder pimpert.

so geile fressen gibts ned ma im zoo.

ich mein ich hab die ma dabei gesehen wie se bei uns im ort mit der reinigungskolonne ausgerückt sind, kann mich auch irren, vielleicht wars auch in nem gay-movie ;===)(

*eigentlichschontotwegenlachenabertrotzenweiterlach*

was glaubt ihr denn ... warum der Himmel BLAU/WEISS is ??!!
-* GOD IS A BIMMER *-

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 22:12:27
quote:

kann mich auch irren, vielleicht wars auch in nem gay-movie ;===)

ok, und wieso schaust du solche schmutzigen filme?? *lol*

Gruss Norbert

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 23:07:34
Hi hi!
Würd mich au mal interessieren! *g*

Bestimmt weil er sie geil findet!

<michtotlach>

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen