english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E30 (Archiv)   Halterung auspuff / Mitte Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
audioconcept



Dortmund
Germany

49 Beiträge
erstellt am - 25.01.2003 : 21:53:03
Hallo , ich hatte an meinem 325 Cabrio einen nachgerüsteten Kat drunter. Jetzt habe ich den Kat gewechselt und auch den Topf hinten gegen einen originalen Kat. aber in der Mitte fehlt mir eine Halterung unterm Fahrzeug! Hat jemand mal davon ein Bild , wie die mittlere Ahalterung aussehen muss? Oder noch besser hat es jemand über, oder zu verkaufen! Da der Auspuff jetzt in der mitte ein wenig durchhängt. Wo sitzt denn genau die Halterung?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Auspuff in die Mitte verlegen(3er BMW - E36 Forum)
> Auspuff-Halterung(3er BMW - E36 Forum)
> Falsche Halterung beim Auspuff(3er BMW - E36 Forum)
> Auspuff Halterung Kaputt Karrosserieseitig(3er BMW - E36 Forum)
joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 22:49:27
soweit ich das sehen kann hat der Auspuff
nur zwei Halterungen:
Am Getiebe-Ende und kurz vor der Hinterachse
am Rohr Knick.

audioconcept



Dortmund
Germany

49 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 22:55:35
Danke, jetzt habe ich aber noch eine Frage und zwar:
ist der Halter am Getriebe befestigt? Da ich leider ein Automatik-Getriebe habe und das schon einmal gegen ein Getriebe vom 7er Modell (altes Model war glaube ich ein 732)gewechselt wurde.
Wenn nicht hast Du noch so ein Halter? Oder ein Foto?

Danke Michael

joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 08.02.2003 : 21:35:00
Der Halter ist bei BMW billg zu haben da
das ding meistens zuerst abrostet.
Das orginale Getriebe hat am hinteren Ende
zwei Löcher in denen wird die Halterung
eingesteckt.
Ich habe ein Bild,ich muss es noch scannen
es ist aber 'nur' das Normale Getriebe..


audioconcept



Dortmund
Germany

49 Beiträge
erstellt am - 08.02.2003 : 21:59:56
Danke, hoffentlich passt der dann auch an meinem Getriebe! Sonst muss ich wohl selbst was basteln.


Gruß

Audioconcept

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen