english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   ein M3 im "golfs"-pelz Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 26.01.2003 : 21:23:53
quote:

bei so mancher meinung von nem bmw fahrer koennt man grad seinen bmw auf den muell schmeissen nur um mit sowas nix am hut zu haben.....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



Felgen: BMW-Edeltuner
Auspuff: original
Niere: original
Fahrwerk: original, aber mit H&R-Federn

an meinen BMW kommt nur Wasser und original-Teile, noch Fragen :-))

fühlt sich hier irgendjemand angegriffen?

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 26.01.2003 : 21:32:23
nicht sclecht. aber jetzt hab ich raus gefunden welches posting hier auf welches ist. :-)) also ok.....

grüße
christian

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 26.01.2003 : 21:37:19
Mir ist es auch egal was für Teile wer an welche Auto baut.

Irgendwie muss es doch ein bischen eine Ehre sein das soviel Autos mit M3 Spiegeln fahren natürlich weil es keine schöneren gibt.

Und wer hat die gebaut "BMW"

mfg blendy

(früher "Mr.Blendy") Mein Baby

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 26.01.2003 : 21:48:26
Sagt mal was ist eigentlich sooo schlimm daran wenn Leutz mit anderen Automarken Teile von BMW benutzen und andersrum?? Soll doch jeder machen wie's ihm gefaellt find das alles bissl grosskotzig hier als ob man was "besseres" ist...... echt traurig Jungs!!

mein schnuggl

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 26.01.2003 : 21:59:34
ey, kriegt euch doch nicht gleich alle in die haare. seht's locker. ist nicht alles bier-ernst gemeint.
wollt' halt nur etwas frotzeln. jeder kann an seine schüssel bauen was er will. fand es nur lustig, daß jemand an einen golf stilelemente des M3 baut.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 14:12:31
Das zeigt uns doch, wie angesehen BMW Teile doch sind! Stolz grins!

Mich stört das au net, muß jreder selber wissen, solang es ihm gefällt! Ich würde mir au Flügeltüren bauen, wenn ich es könnt und das Geld hätte! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

ATAQE E30



M/V NVP
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 14:16:55
die kiemen gibt es im rieger doch für fast jeden wagen!trotzallem sieht der golf ziemlich edel aus !hat jemand ne ahnung wie sich die farbe schimpft?

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 14:38:08
lol...wofuer brauch der porsche bremsen?...oder nen mehr wie 50ps motor?

wenn ich den einmal hier durch die gegend schiebe hat er entweder kein fahrwerk mehr oder die kotfluegel haben neue formen *G*

p.s. hab gestern erst wieder einen gesehn, wo die kolbenstangen im kofferraum waren :D

Bearbeitet von - townkid am 27/01/2003 14:41:13

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 15:30:55
Was du meinen mit Kolbenstange im Kofferraum?
Versteh ich mal wieder net!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 15:37:37
Also zwischen den VW Fahrern und den BMW Leutz gibts ja eigentlich nicht großarting abneigung wie zb. VW - Opel oder BMW - Stern . So kommts wir auf jeden fall vor nach dem was ich so auf den treffen erlebt hab.Kommt ein benz aufs VW treffen fliegwen die Flaschen kommt n BMW alles ok.
Finde es nur hohn wenn einer BMW teile an sein Auto baut aber von der Marke eigentlich gar nichts hält oder sich gar in der Scene von BMW hassern bewegt.
-Nur meine Meinung ohne sich auf jemanden zu beziehen-

gruß markus

Bearbeitet von - mark2 am 27/01/2003 15:39:57

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 16:04:26
ich werde als nächste Tuning-Maßnahme erstmal einen Opel-Blitz drauf machen, und meinen 6-Zylinder gegen ein Opel Tiger Motörchen tauschen :-))) *lol*

naja, vielleicht doch eher nur für die Scheibenwischer geeignet :-))

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 16:36:14
Hallo! ich find den golf gut! der ist doch schön hergerichtet. da find ich die bmw teile passen auch drauf. die spiegel heißen doch noch immer m3 spiegel. die leute wissen e, dass die von bmw kommen. ist doch werbung *gg*. wenn ein golf damit rumfährt macht er doch eigentlich auch werbung für bmw. wenn bmw fahrern m3 spiegel gefallen stört es keinen also können diese spiegel doch auch andren gefallen. es gibt ja auch bmw´s die mit einarmwischer rumfahren --> wer hat noch einarmwischer??? --> mercedes. die könnten sich dann ja auch aufregen und die rivalität zwischen mercedes und bmw ist wohl anders als die (meiner meinung nach nicht vorhandene) rivalität vw und bmw. schöne grüße

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 18:00:40
quote:

hat jemand ne ahnung wie sich die farbe schimpft?

das müßte Standox Kyalami Flash sein.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen