english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Hab jetzt Blinker mit Standlicht in Xenon-Optik Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 14:40:18
Sieht gut aus.

Aber nur mal der Fairniss halber allen anderen gegenüber will ich erwähnen das du dich mit diesem Posting in einem sehr schmalen Graubereich bewegst. Das ist schon fast eine "kommerzielle Werbung"! Aber ich denke das ist der sehr wohl bewußt ;-) Naja, aber es ist auch informativ für viele User und deshalb lassen wir es mal "gerade so" noch durchgehen. Sonst Kleinanzeigen. Ist ja klar.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 15:15:48
Jau, stimm ich den andern natürlich zu, sieht klasse aus! Da ich nun endlich auch mal Bilder im verbauten Zustand gesehen habe, werde ich mich dann wohl in nächster Zeit mal bei dir melden, damit ich dir (deinem Kollegen) meine Blinker mal zukommen lassen kann!

Project E36 Coupé

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 15:23:12
da bekommt man ja richtig angst ;-)so böse schaut er.
hammer geil !


grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

n / a erstellt am - 30.04.2003 : 15:27:35
UNBELIEVABLE !!

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 16:18:10
das sieht saugeil aus!!!!!! Das einzigste was mich noch stört sind die Neblis. Die müssen greller/weißer/heller Leuchten, dann passts 1A!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 18:49:52
Very nice!

Wann bekommst du denn deinen neuen Felgen Blendy?

mfg Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 19:20:36
schön schön !!! ;)

Mein Beema

www.bmw-rbk.de

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 21:28:51
Danke fürs Lob aber gilt ja mehr meinem Kumpel der das gemacht hat

Die Nebelscheinwerfer werde ich noch in Xenon machen liegt alles schon daheim brauch nur noch D2R Brenner.

Meine Felgen dauern noch ne weile hab heute angerufen die meinten das die Auftragsbestätigung erst seit drei Wochen da ist und die Felgen 6 bis 8 Wochen dauern also auf jeden Fall noch drei Wochen aber ich kann es gar nicht mehr abwarten

mfg


Mein Baby

n / a erstellt am - 01.05.2003 : 09:35:50
Was sind den das für Felgen ?!? Werden die extra für dich gegossen ? *G*

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 12:33:47

Bearbeitet von - Gazmann am 01/05/2003 12:34:34

Blendy



Kinding
Germany

376 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 15:52:51
Es sind Löwenhart BR5 kommen aus Japan werden nur einzeln gefertigt sprich Vorkasse und dann werden sie gemacht

mfg

Mein Baby

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 15:57:17

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 17:15:48
Sieht voll geil aus deine Schüssel!!!!!
Wie lange würde der Umbau der Blinker dauern???

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen