english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   schaut euch das mal an (Rote Angeleyes) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
mediaman



Dresden
Germany

303 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 11:46:36
Betreff bearbeitet und Verschoben, Lobo, Mod

habe ich bei ebay USA gefunden:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2400823937&category=33710

Bearbeitet von - LoboNr1 am 27/01/2003 17:39:03

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> schaut euch das mal an........... !!!!!!!!!!!!(BMW-Talk Forum)
> schaut euch das mal an...(Geplaudere Forum)
> Bitte schaut euch das mal an!(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Schaut euch mal den Motor an(Geplaudere Forum)
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 12:11:31
quote:

habe ich bei ebay USA gefunden:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2400823937&category=33710



@ mediaman

die sehen ziemlich selbstgemacht aus dafü das er so dick und fett behauptet das es Brandtneue Scheinw. sind ?

naja sieht aba irgendwie net schlecht aus das rot *gg*

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 21.01.03

Papa76



Zentral im Freistaat
Germany

1711 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 12:32:04
quote:

habe ich bei ebay USA gefunden:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2400823937&category=33710



Hi,

wenn er die NSW und Blinker auch noch rot macht sieht das bestimmt richtig böse aus. Ist aber nicht unbedingt mein Geschmack und sehen wird er im Dunkeln auch nichts mehr :).

MfG
Papa76

*Weniger ist manchmal mehr*

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 15:06:00
Sehen selbstgebaut aus, Ringe sind vor dem Reflektor und naja, sehen krumm aus.

Habt ihr euch den Preis mal angesehen? Dafür bekommt man hier schon 2 Paar Inpro!!!!


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 15:14:26
also ich finde das sieht mit roten leds geil aus.wirkt mächtig böse. aber ein bischen verspielt ist es schon.

grüße
christian

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 16:19:49
da steht, dass es leicht sein soll diese scheinwerfer auf rot umzustellen. so einfach stell ich mir das nicht vor oder? ist das dann einfach nur zum umstecken??

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 16:45:43
jungs egal ob das geht oder einfach ist fakt ist daß wenn die bullen euch damit erwischen die sache ziemlich unangenehm wird.
Geil aussehn tuts auf jeden fall
Wer selber Ringe eingaut braucht ja nur rote LED´s reinbauen, da dürft es sogar noch hellere als bei den weißen geben.

gruß markus

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 16:57:53
In dem Artikel steht ja, dass die Dinger von Inpro sind....

Gruß,

Peter

Mein Compact

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 17:47:14
Hmmm nicht ganz mein Fall.

------------------------
*** Schon im Gästebuch ??
www.shag.de.ms ***

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 18:27:04
Die sind selbstgebaut. Ich denke er gibt eine Kopie der Inpro ABE dazu *lach*

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 18:39:07
Na toll, und dann mit "Original Inpro" werben... (ist ja nicht unbedingt Werbung...)

Gruß,

Peter

quote:

Die sind selbstgebaut. Ich denke er gibt eine Kopie der Inpro ABE dazu *lach*

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


Mein Compact

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 18:51:16
*auchdevileyeshabenwill*

There's no power like BMW-Power!!!

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 18:52:57
Also , wenn Angeleyes, dann in normaler Ausführung.Ist das mit dem Rot eigentlich bei uns erlaubt???


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 19:07:10
Das sind doch 100pro die Teile von InPro!

Wenn man bedenkt was Angeleyes Sätze in Amerika kosten, dann könnte er die sogar gut los werden für den Preis.

Sind doch nur bunte Glühbirnen die er da einsezut keien Leds, deswegen ist der tauschg auch so leicht.

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 19:25:24
Wenns wirklich die Teile von InPro sind, würd ich gerne die Hp von den wissen! Kann mir da jemand mal weiter helfen?

There's no power like BMW-Power!!!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 19:52:17
Naja! Man kann das ja auch so lösen, mit umschaltbaren LED´´s!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 20:26:56
sorry aber mir gefällt das in rot nicht...find des is irgendwie weng arg prollig

°°°suche rieger e46m3-look stoßstange(e36)°°°

°°° 320i Coupe °°°

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 20:35:36
Erlaubt hin oder her aber es sieht määächtig böööse aus!! Schweinegeil!!!
Gibt es umschaltbare LED´s??? so mit zwei Farben?? Wäre ja mal wieder fast ne Überlegung wert??? *fg*

Viele Grüße Yvonne

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 20:51:48
Ja gibt es! Wechseln die Farben wenn du die Pole wechselst! Gibts aber auch in mehreren Farben! Gibt doch alles auf dieser Welt!


BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 21:03:32
Hallo? Das sind doch kein Inpros????
Die Ringe passen nicht 100%ig auf die Streuscheiben und die hängen so weit vorne im SW.
Ich hab mir mal ein paar Inpros angeschaut und die waren halb versenkt die Ringe. Es mussten Inpros sein, da zu der Zeit kein anderer StandlichtringeSW im Umlauf war.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Haientgegenschwimmer

E36 320i Limo

Rostock
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 21:03:34
..in blau sahen die Angeleyes ja auch schon gut aus , aber in rot gefallen die mir noch viel besserrr !!!

Gruß
Tino

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen