english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Brauche Hilfe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 27.01.2003 : 17:40:00
Hallo!
Jetzt mal ne blöde Frage: Ich hab 2 Kratzer (einer ca. 20 cm, einmal nur leicht abgeschürft, ca. 10 cm), wie muss ich vorgehen, um das Ganze mit dem Lackstift auszubessern? (polieren, versiegeln etc., weiß eben nicht, was alles zu tun ist). Bin für jede Antwort dankbar!
Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 17:41:49
Das will ich auch wissen. Muß auch noch einiges ausbessern

------------------------
*** Schon im Gästebuch ??
www.shag.de.ms ***

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 18:35:31
Will das auch wissen!
Mein Vater hats bei seinem 5er gemacht. Resultat: Kratzer weg, jedoch noch sichtbar, da der Lack nicht nur im Kratzer war, sondern auch daneben auf dem Lack. Man hat also die Vertiefung noch gut gesehen, wenn nicht noch hervorgehoben, da jetzt eine Schicht Lack auf dem noralen Lack mehr war.

Meiner soll nicht das selbe Schicksal erleiden *g*

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 19:20:38
Hi,

die Vertiefungen kriegt ihr mit nem Lackstift nicht weg. Diese Art des Ausbesserns ist nur dafür da, damit es nicht rostet und es nicht ganz so auffällt wenn die Grundierung oder das blanke Blech durchschimmert.
Bei tiefen Kratzern hilft nur der Lacker richtig.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen