english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Verbesserungsvorschlag Forum Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 10:56:21
hmm.. ich denke ich verstehe es ungefähr.. ist leider sehr kompliziert zu regeln..

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 13:11:17
quote:

hmm.. ich denke ich verstehe es ungefähr.. ist leider sehr kompliziert zu regeln..

Ich denke nicht, ich weiss ja nicht wie Du das bisher gemacht hast, aber:
Du kannst es ja so lassen, nur, dass nach der ersten verschickten Mail, keine weitere Mail verschickt wird und die EMail Benachrichtigung des Users praktisch für diesen Thread gelöscht wird bis er sie erneut eingibt!?

Statt einer Mail:
"Auf Deinen Beitrag ... wurde von ... geantwortet"
einfach
"Auf Deinen Beitrag wurde geantwortet."
Dann ist's ja egal, wie oft geantwortet wurde

Markus


Meiner Einer

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 16:08:14
ja.. logisch schon.. aber praktisch musst du hier an 1000 stellen neue SQL verschachtelungen ins ASP script bringen, die dir alle eventualitäten abfangen, für alle modes wie edit, moderatorenedit, neues reply, neues topic, edit topic, edit reply, mod-löschung,..

und zusätzlich alle replys stets abgrasen, da das notify flag pro reply ID und pro user gesetzt wird und nicht im user record oder im thread record verwaltet wird..

muss mit da mal bei gelegenheit was überlegen..

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 18:04:53
genau... markus hat das genau so erklärt, wie ich das meinte...

aber ist wohl wiklich etwas zu umständlich

---
Bilder meiner E36 325i Limo!

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 08:28:53
Ok, dann ist's auf diese Art wohl doch etwas umständlich. In was programmierst Du denn das ganze?
Die Queries, also Abfragen in SQL und den Rest?

Meiner Einer

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 13:31:22
Hi, mir ist auch noch eine Kleinigkeit eingefallen:

Wenn man auf das "Auto-Symbol" klickt, sollte man direkt zum Wagen gelangen und nicht erst in das Profil der Person.

Ist der Strich Hinter dem Autosymbol gewollt?

"-"

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen