english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Gibt es hier auch BMW fahrerinnen? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 21:44:51
quote:

Jo, Wohnung is wichtig :-) Ich denke du menist wohl einen 316i Compact mit 102PS. Der kostet gebraucht im guten Zustand mit einigen Extras ca. 4000€. Eher weniger!
Ein 318ti hat 140PS und kostet natürlich ein bisschen mehr.
Warum sollte ein Compact nicht reichen? Ich habe auch mit einem 316i Compact angefangen (siehe meine alte Fotostory). Und jeder BMW ist ein BMW!!! *freu*

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


klar der 316i würde auch reichen! ich mein wenn er günstig ist warum nicht aber er sollte dann auch keine macken haben!!!!! aber erst schau ich jetzt auf die wohnung und dann bekommt man ja auch immernoch geld von den ganzen verwandten und bekannten zu ostern und geb. + weihnachten. wenn man das auf die seite legt und selber auch noch ein wenig drauf legt hat man das dann auch bald zusammen!

muss jetzt leider raus, meine mom will auch noch ins net und die muss morgen arbeit und früh raus also auch früh ins *betti* *G* ich hab morgen noch und freitag urlaub *freu*

also ich wünsch dir was ich schau morgen wieder rein!

greetz patty

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 26.02.2003 : 22:03:14
So Thema: "Gibt es hier auch BMW Fahrerinnen"
Antwort: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es gibt BMW-Faherinnen im BMW-Syndikat!!!

Viele Grüße Sammy


--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 27.02.2003 : 05:56:05
quote:

So Thema: "Gibt es hier auch BMW Fahrerinnen"
Antwort: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es gibt BMW-Faherinnen im BMW-Syndikat!!!

Viele Grüße Sammy


--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit


ja das habe ich mitlerweile auch mitbekommen. Wer hat eigentlich das alte thema wieder ausgekrahmt????

Schau mal vorbei!!!!
http://www.bmw-club-darlingerode.de

Mein 318ti compact:
http://www.bmw-club-darlingerode.keepfree.de/stefan.htm

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen