english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Fuchs bei 120km/h ins Auto gelaufen :-( Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 14:19:49
quote:

Klar, ausweichen ist net immer die beste Möglichkeit. Aber meistens macht man schon aus Reflex einen Schlenkerer.



jo, bei mir war das aber so kurzfristig, das es schon zu spät war zum reagieren. Und fürn Fuchs amch ich eh keinen Schlenker. Höchstens beim Reh oder so.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 14:24:31
Also beim Reh würde ich wahrscheinlich ausweichen. Hätte keinen Bock,dass er mich durch die Windschutzscheibe knutscht. Mal sowas im Fernsehen gesehen.

------------------------
*** Schon im Gästebuch ??
www.shag.de.ms ***

Claus



nähe Bruchsal B-W oder Hockenheim F1
Germany

157 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 18:27:50
quote:

Also beim Reh würde ich wahrscheinlich ausweichen. Hätte keinen Bock,dass er mich durch die Windschutzscheibe knutscht. Mal sowas im Fernsehen gesehen.

------------------------
*** Schon im Gästebuch ??
www.shag.de.ms ***


war bei mir vor 2 jahren das so ein reh das über die str. kamm morgen s ,4,30uhr (ich dachte da schlaffen die noch)1500€ schaten,und vor 3 wochen so gegen 14 uhr kamm dann so schweine über die str. und ich voll auf bremsen bin noch zum stehen gekommen und schweine leben auch noch, kann von glück sagen das keiner hinter mir war

318is-schwartz,M3 Spiegel,8*17 cup felgen mit 215/45 reifen,fahrwerk koni gelb 80/50 und Bastuck 2*76 DTM

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen