english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Forum-Seiten megalangsam!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 21:22:16
Hi!
Seit ein paar Tagen sind bei mir die Seiten im Forum superlangsam. An was kann das liegen?
Zur Zeit is doch dieser Virus im Umlauf der SQL-Datenbanken oder so angreift und dadurch den Internetzugang erheblich verlangsamt. Kann es damit zu tun haben??
Bin mir nur net sicher ob das dann an meinem PC hängt oder ob es am Forum hängt.
Wer hat das Problem noch??

Gruß Christian

Mein Auto

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Mariusz




Germany

241 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 21:26:07
Hi,

habe dieses Problem hier im Forum auch seit ein paar Tagen.

MfG MariusZ

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 21:31:28
Jepp, bei mir auch. grade im moment geht es, aber als ich so gegen 17.00 auf die seite bin ging so gut wie nichts. is die letzten tage dauernd so...

Gruss Norbert

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 22:07:49
hmm bitte beobachtet das mal!

kann es sein daß es immer nur da ist wo die übersicht der beiträge in einem unterforum angezeigt wird? also wenn ihr in der übersicht auf "e36, allerlei, motorenforum" etc drückt?
dann liegt es evtl an dier neuen funktion die ich eingebaut habe damit die threads mit den eigenen beiträgen andersfarbig dargestellt werden.

oder ist es auch überall anders?

bitte schaut und testet mal!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 22:18:05
Es is überall, z.B. wenn ich auf neue Beiträge klick oder auch wenn ich auf irgendeinen Beitrag klick es dauert ab und zu ewig, bzw. funktioniert garnet!

Gruß Christian

Mein Auto

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 22:25:19
also prägnant auffallen tut es mir wenn ich direkt nach dem betreten der seite (was normal schnell von statten geht) auf "neue beiträge" gehe. ansonsten teils wenn ich etwas schreibe, teils wenn ich zurück gehe aus einem thread. das is allerdings schon länger, allerdings nicht immer so.

Gruss Norbert


________________________

>>> www.rasbn.com <<<
Wer andern eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät...

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 22:51:27
hmm..dann ist es ein gesamtproblem..

evtl. hat das auch mit viren zu tun.. weiss nicht genau was der sql virus so tut..

aber da muss sich dann der provider drum kümmern.. da kann ich nix tun / habe das nicht im zugriff..

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 14:41:07
Jo alles voll langsammmmmm und der Witz ist , dass die Seiten genauso schnell mit meinem 56K Modem aufbauen wie mit meinem DSL. Also da ist echt was faul.

------------------------
*** Schon im Gästebuch ??
www.shag.de.ms ***

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 15:27:58
immernoch?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 18:05:28
yo :-(

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 19:09:35
Ja, is immernoch und wird eher schlimmer als besser.

Gruß Christian

Mein Auto

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 20:41:54
ist bei uns jetzt auch bin total genervt :(

mein schnuggl

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 18:43:39
Jetzt geht es grad wieder, aber gestern abend war es unerträglich....

Gruß,

Peter

Mein Compact

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 13:49:54
War bei mir in den letzten Tagen auch so! Jetzt gerade funkt. alles wieder einwandfrei??

Vielleicht warten oder sichern die den server gerade??

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 12.02.2003 : 16:09:11
Wie siehts momentan mit der Geschwindigkeit aus?

Habe die Forumsdatenbank mal neu komprimiert.. merkt man einen Unterschied oder imemrnoch lahm?

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber? HIER!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 12.02.2003 : 16:26:19
also bei mir gehts im moment wieder zügig....
war echt schlimm vorher


°°° 320i Coupe °°°

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 12.02.2003 : 16:29:51
zusätzlich bekommen wir bis ende der woche auch noch einen neuen server.. mal sehen ob sich was tut.. postet mal, wies bei euch läuft!!

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber? HIER!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 12.02.2003 : 18:23:58
also gegen mittag ist es bei mir immer noch langsam, am heftigsten ist es wenn ich ne Antwort senden will...dann kommt sogar manchmal ein time out

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 12.02.2003 : 18:53:18
bitte solche fehlermeldungen wie diese timeouts per copy & paste hier einfügen.. damit ich die sache diret an unseren provider schicken kann..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber? HIER!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen