english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Geplaudere Forum super Idee Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 23:15:24
Also das war ne gute Idee das jetzt mal zu trennen (Allerlei und Plaudere.)

Wer auch immer die Idee hatte respekt ;-)

------------------------
*** Schon im Gästebuch ??
www.shag.de.ms ***

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 23:24:22
ja schon ne gute idee, ich hoff nur, dass wir auch wirklich plaudern dürfen und nicht wieder die ganze zeit die mods so streng aufpassen :)

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 23:26:07
Solange es sinnvolles Geplauder is, werden wir Mods auch nix dazu sagen!

Gruß Christian

Mein Auto

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 29.01.2003 : 23:40:01
Gute Idee!

Unser geplauder ist im normal Fall immer sinnvoll! Nur wenn ich was schreib, passt es niemand! Naja will mich ja au nur unterhalten!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 00:01:55
quote:

Gute Idee!

Unser geplauder ist im normal Fall immer sinnvoll! Nur wenn ich was schreib, passt es niemand! Naja will mich ja au nur unterhalten!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)




@Chrima
Man Chrima die Geschichte wurde doch im Chat ausdiskutiert...jetzt vergiss es doch mal und hack da nicht mehr drauf rum.
Je mehr du darüber redest desto mehr Leute bekommen es mit und desto mehr werden sie darauf achten und dich kritisieren. Also lass mal Gras drüber wachsen und gut ist.;-)

------------------------
*** Schon im Gästebuch ??
www.shag.de.ms ***

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 00:15:32
Ok! Werd ich machen 1Wollte es nur nochmal anmerken!


BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 00:53:28
jo ich find das neue forum auch echt super. Da kann man mal so richtig rumschwafeln

Schau mal vorbei!!!!
http://www.bmw-club-darlingerode.de

Mein 318ti compact:
http://www.bmw-club-darlingerode.keepfree.de/stefan.htm

aggressor

E36 316i compact

Esslingen/Stuttgart
Germany

165 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 02:49:57
hey,

ja ich find auch dass es eine gute idee ist.

jedoch wären gratispackungen tampons, müsliriegel, 20 liter superplus im monat, juxraketen und stierkämpfe gratis für jedes mitglied au ned schlecht ;)))) *LOL*

nee ma echt is wirklich gut so .... so long

greetz nic

was glaubt ihr denn ... warum der Himmel BLAU/WEISS is ??!!
-* GOD IS A BIMMER *-

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 07:40:23
Ich finds auch optimal. Hoffe nur, daß ich mich net mit nem Schreibflash infiziere.

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 08:46:27
hi!

hatt ich schon länger drüber nachgedacht und als mich jetzt sogar ein paar user vereinzelt angesprochen haben hab ichs dann endlcih mal umgesetzt..

hier habt ihr zu 99% freie hand für sinnvolles und sinnloses geplaudere..

solang es gewissen grundregeln entspricht die sich aber von selbst erklären..
(keine illegalen dinge, also raubkopientauschen, bmw ersatzt.katalog,, etc..keine beleidigungen, nicht über andere leute oder pages oder automarken herziehen etc..)

aber sowas erklärt sich ja von selbst und muss einfach nur im rahmen bleiben!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Jessy



Laudenbach
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 09:05:27
Find ich auch ne super Idee, hast du gut gemacht, Schatz... ;o)

@Susi19:
Und wegen den "strengen Mods" kann ich sagen, dass hier noch nie ein Moderator unberechtigt eingegriffen hat.
ein bißchen Sitte und Anstand müssen ja wohl sein und da ist es gut, eine verantwortungsvolle Person im Hintergrund zu wissen, oder?!? ;o)

Oder zeigst Du jetzt Dein "wahres Gesicht" und hast bis jetzt immer nur Angst vor irgendwelchen Aufpassern gehabt?? HiHi ;o)

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 10:03:59
Ich muß ja sagen, daß die Mods hier schon recht sozial sind. Kenn das von nem anderen Forum viel krasser. Da schreibs was kritisches und wenig später ist der Kommentar schon wieder weg.

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 13:05:43
@Jogi
Ja Schatz hast du wirklich gut gemacht *fggg*

------------------------
*** Schon im Gästebuch ??
www.shag.de.ms ***

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 13:29:58
quote:

solang es gewissen grundregeln entspricht die sich aber von selbst erklären..
(keine illegalen dinge, also raubkopientauschen, bmw ersatzt.katalog,, etc..keine beleidigungen, nicht über andere leute oder pages oder automarken herziehen etc..)

aber sowas erklärt sich ja von selbst und muss einfach nur im rahmen bleiben!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


also dann,
ich find Benz sch***, verkaufe den ETK, find Shaggy doof, andere Seiten sind Sch****

so etz hab ich mal all das gesagt was mann nicht sagen darf *fg*

also leute nicht sowas machen *fingerdeut*

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 21.01.03

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 14:01:39
Gaz! Du bist ja drauf!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 16:03:32
jo, is ne gute idee!

tralalala <-----darf man sowas auch schreiben?

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 16:41:16
Dann will ich mich mal outen,
finde die Idee nich so toll, sind ja jetzt schon 3 Foren die man durchforsten muss.

Finde das Allerlei Forum hat gereicht.
MfG Poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 17:11:50
quote:

Dann will ich mich mal outen,
finde die Idee nich so toll, sind ja jetzt schon 3 Foren die man durchforsten muss.

Finde das Allerlei Forum hat gereicht.
MfG Poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty



wieso muss! Dich zwinkt doch keiner! Wenns dir zuviel is, lass halt eins aus!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 21:10:22
@ Chfm

Sinnvolles geplaudere???*lach*

Das was der Gaz schreibt gehört zensiert*gg

gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 21:53:07
quote:

quote:

Dann will ich mich mal outen,
finde die Idee nich so toll, sind ja jetzt schon 3 Foren die man durchforsten muss.

Finde das Allerlei Forum hat gereicht.
MfG Poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty



wieso muss! Dich zwinkt doch keiner! Wenns dir zuviel is, lass halt eins aus!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Da habe ich aber glück gehabt -Patrick- :-)

Man will ja auch nichts verpassen, und da sind es jetzt nun mal 3 Foren.
Aber wenn ihr alle das so besser findet dann gibt es auch nichts zu diskutieren.

Bin ja anpassungsfähig.
Und überhaupt ist das Syndikat meine Lieblings Forum.

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen