english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Straftat: Wer von euch... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 02.02.2003 : 16:25:07
Hi!
Wer von euch hat einen vorläufigen Führerscheinentzug hinter sich??? Ich würd gern wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man den Schein zu Unrecht vorläufig entzogen bekommt!!

For more see: www.tt23.de/gericht

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 02.02.2003 : 22:07:35
hä...wie meinste das. ich musste meinen wegen geschwindigkeitsüberschreitung abgeben. und das war eigentlich berechtigt. ?!?!?!?!

grüße
christian

aggressor

E36 316i compact

Esslingen/Stuttgart
Germany

165 Beiträge
erstellt am - 02.02.2003 : 23:07:28
also furious,
es kommt daruf an, wo du geblitzt worden bist, ob es tag oder nacht war,
wenn die sonne zu dem zeitpunkt stark am himmel war und des war irgendwo, wo es viele leitplanken hatte und mindestens 2 spurig, sind die chancen gut, die sache anzufechten, da blitzer an schildern oder leitplanken etc. reflektieren können, und so ein verfälschtes ergebnis zusatnden kommen kann bzw. ein anderes fahrzeug den blitzer ausgelöst haben könnte.
würd dir empfehlen nen rechtverdreher zu konsultieren, der weis bescheid.
hast auf jeden ne chance, geht immerhin um den lappen.

hoffe dass ich dir helfen konnte.

greetz aggy aka nic the dig ;)

was glaubt ihr denn ... warum der Himmel BLAU/WEISS is ??!!
-* GOD IS A BIMMER *-

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 02.02.2003 : 23:19:59
Ich glaub hier gehts net um Geschwindigkeitsübertretung. Die Vorwürfe sind wohl eher krasser. Wobei ich die ganze Scheiße eh net verstehen kann. Da könnte doch jeder kommen und Geschichten erzählen.

verena_m1

BMW M1

wien
Austria

34 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 11:40:37
also i weiss nicht ob ich mir als frau da schwer tu,aber ich versteh es nicht.
deine rechen angaben sind ja schön und gut aber wenn es eine tatsache ist das du zb rechts überholt hast dann is die sache klar oder?
eines kannst du mir glauben es läuft vieles falsch in unseren und auch in euren staate.
ich hatte gott sei dank nur ein mal einen unfall und da ist mir eine andere ungebremmst hinten reingefahren und ich habe Teilschuld bekommen obwohl das sowas von unklar war wieso die nicht reagiert hat.
der schein scheint weg zu sein.

furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 12:24:41
@verena_m1:
Also noch mal für alle: Ich habe nichts dergleichen getan. Ich will nur beweisen, dass diese Aussage in der Form gar nicht möglich ist

aggressor

E36 316i compact

Esslingen/Stuttgart
Germany

165 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 12:28:15
schwitz ......

ich habs jetzt durchgelesen und nun meine passendere antwort:

2 Zeugen - 1 Bimmerfahrer - 1 richter - Staatsanwalt

FÜHRERSCHEIN bleibt entzogen ....
kannst dich auf den kopf stellen, mein schuler hat ihn für zu dicht auffahren 3 monate wech gehabt

greetz aggy

was glaubt ihr denn ... warum der Himmel BLAU/WEISS is ??!!
-* GOD IS A BIMMER *-

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 15:23:28
Habs mir gerade noch mal durchgelesen...
Hast du das dem Richter gezeigt?
Gegen den vorläufigen Führerscheinentzug kannst du eventuell Einspruch geltend machen, wenn du absolut auf deinen Führerschein angewiesen bist, da reicht also nicht die Begründung, daß du den Führerschein brauchst, wie die Luft zum atmen.
Überprüf mal, ob du nur mit deinem Auto zur Arbeit kommen kannst, und es keinerlei öffentliche Verbindung zur Arbeitsstelle gibt. Dann hast du eventuell gute Chancen ihn bald wiederzubekommen.
Wenn das nicht klappt, dann erzähl dem Richter was von deiner Oma, die keine großen Strecken laufen kann, und du ihre einzige Möglichkeit ist mobil zu sein (natürlich mit dem Hintergrund, daß sie jeden Tag zum Bingo-spielen muß, oder so was ähnliches! Laß dir da was einfallen...).
Halt uns mal auf den Laufenden...

There's no power like BMW-Power!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen