english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Neuer Email Virus geht um! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 01.12.2001 : 20:14:06
Achtung ein neuer Email virus geht um!
Wenn jemand eine mail erhalten hat, in dem kein betreff steht und nur eine datei angehängt ist mit der endung ****.scr dann ist das ein virus! Leider ist es so, das mann das mail nichteinmal anklicken muss um ihn zu aktivieren! Er aktiviert sich von selber und schickt sich automatisch an alle im outlook adressbuch weiter!

Er ist so neu das ihn noch kein antivirenprogramm kennt!

Es gibt aber ein programm mit dem man ihn aufspüren und löschen kann!

Anbei der Link von diese Programm!!
http://www.bitdefender.com/html/free_tools.php

Bitte alle durchsuchen!!

mfG MaVeRiCk

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> neuer virus ?(Geplaudere Forum)
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 01.12.2001 : 23:25:33
jepp, hatte ihn direkt mal vor 2 tagen von irgend jemand fremden zugeschickt gekriegt. mein norton is aber sofort aufgesprungen... kam einfach ne e-mail ohne text und eben dieser virus, aber nicht mal im anhang sondern direkt in der mail sozusagen. Zum glück hat man nen virenscanner...

>>> www.rasbn.com <<<

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen