english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Kofferraumausbau Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ramrod2012

E36 328i Coupe

Fulda
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 02.02.2003 : 23:48:23
link berichtigt. Fab, mod

Hallo!
Bin mit meinem Kofferraum soweit fertig. Nur noch ein paar schönheitsoperationen. Wenn ihr euch fragt wofür die schalter sind, damit kann ich jede licht quelle seperat steuern.
Was haltet ihr davon?
Klickt einfach auf den Link.

http://mitglied.lycos.de/empire2012/

Bearbeitet von - Fabian am 03/02/2003 01:16:57

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 14:11:03
Ist doch ganz gut geworden! Nur was ist das für Klebeband????

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Ramrod2012

E36 328i Coupe

Fulda
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 19:36:04
Da mußt du dir noch eine Leiste vorstellen die auch mit dem stoff bezogen ist. Ich habe 4 Schalter wo ich die blitzer, Blaue Röhren, Halogenstrahler links und rechts schalten kann die kommen dann da rein. Das Klebeband ist nur Provesorisch.


Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 11:34:51
gefällt mir.
wie schließt man die halogenstrahler an ? stromversorgung und so ?


grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 14:10:01
Ganz normal wie dei Serienlampe auch! Denn Halogen lampen laufen auf 12 Volt! Also einfach ohne Traffo anschlöießen! Ist das einfachste von der Welt!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 16:05:26
hast du auch so deine schweinwerfer auf der hutablage angeschlossen ?

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 16:09:44
Ja aber die sind an das Innenlicht angeschlossen! Macht aber keinen Unterschied!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Ramrod2012

E36 328i Coupe

Fulda
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 22:04:40
Servus!
Also das es das einfachste von der welt war kann ich nicht bestätigen. Wenn ich nicht meinen kolegen gehabt hätte "der ist stromer" hätte ich ganz schön alt ausgesehen. Der hat mit relais gearbeitet, das alle lampen beim schließen ausgehen auch die röhren und blitzer und das ich sie trotzdem seperat ein und ausschalten kann. Er hat einen ganzen nachmitag gebraucht bis es endlich hingehauen hat.
Dafür will ich mich auch noch mal ganz herzlich bedanken und bei allen andern die mich tatkräftig unterstützt haben

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 11:28:01
Bei mir werden nur 2 Bilder angezeigt :(

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 11:37:39
Kann auch nur 2 Bilder von Endstufe sehen, das wars.

Hier der direkte Link zu Stephans Ausbau
http://mitglied.lycos.de/empire2012/privat/stephan.html


------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

Bearbeitet von - Shag am 09/02/2003 11:43:45

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 16:21:26
Kann hier jemand nich mal eine Anleitung zum Kofferaumausbau anlegen.Würd mich nämlich mal interressieren, was man alles dazu braucht und wie man es gescheit macht!!!!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 23:10:45
Ja mich auch weil ich das jetzt auch vorhabe in den nächsten Tagen

Heroes die but Freakz live forever!

Meine Limo!

Meine Page

Ramrod2012

E36 328i Coupe

Fulda
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 23:33:27
Hallo
Endlich habe ich es geschafft, die bilder von meinem Kofferraum sind wieder online.

http://mitglied.lycos.de/empire2012/privat/stephan.HTML

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 23:53:34
Jo sieht gut aus.

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen