english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Tunen trotz PKW-Alters??????? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 08:55:34
Mein Wagen ist jetzt so 10 Jahre alt.Hat 186000 km.jetzt wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet, an so einem Wagen noch Geld fürs Tuning reinzustecken.ich hab mich gestern mal bei einigen BMW-Händler umgeschaut, aber die Wagen waren mir im moment noch zu teuer.Ich bin ja auch im Moment am bauen.Da reicht das geld nicht noch für ein neuer BMW.Ich will jetzt meinen fahren, bis er den geist aufgibt, deshalb dieser Thread.

Es heisst ja nicht umsonst: Ein fertiger Wagen ist ein langweiliger Wagen, was mit tunen zu tun hat*ggg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Bachelorarbeit: Umfrage zum Thema PKW und PKW-Test(Geplaudere Forum)
> LAU:BM861 - Tunen, was sonst!(Fremdfabrikate Fotostories)
> Endstufen in Ersatzradmulde trotz Ersatzrad(Fotos von CarHifi & Multimedia Einbauten Fotostories)
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 09:20:32
Also wenn du in die BMW-Tuninghefte wie BMW-Scene oder so schaust sind da ja oft auch E30 und solche Autos drinnen die weitaus älter sind.
Also ich würd sagen wenn du sagst du fährst ihn eh bis er auseinanderfällt und er noch top in Schuß ist - warum nicht?
Außerdem kannst du ja z.B. Felgen wieder abmontieren und auf einen anderen schrauben...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 09:22:46
Also ich hätte damit kein Problem. Bei meinem hab ich ja auch erst mit 10 Jahren losgelegt. Und bis heute hab ich es noch nicht eine Minute bereut. Allerdings hatte er damals erst ca 85.000 runter.

Mußt aber halt letzt endlich selber wissen, ob Du noch Geld reistecken willst.

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 09:22:50
Das habe ich mir auch als gedacht, als ich die Tuningzeitschriften durchlas*ggg
laut BMW ist der lack an meinem Wagen noch top in Schuss.


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 10:52:19
EZ 2/92 und 125tkm mehr sog i ned

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Bearbeitet von - wolpi am 04/02/2003 10:52:54

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 12:00:17
Ich würds machen. Vielleicht aber nicht ferade sachen wie Motorhaube umschweißenm etc. Das würde sich meiner Meinung nach nicht lohnen

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 12:20:55
quote:

Ich würds machen. Vielleicht aber nicht ferade sachen wie Motorhaube umschweißenm etc. Das würde sich meiner Meinung nach nicht lohnen

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***


ich würds davon abhängig machen wie lange ich den wagen haben will und wie der allgemeinzustand ist

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 12:51:49
Der Allgemeinzustand des Wagens is noch top!
Sowas wie Motorhaube umschweissen mach ich net.Ich denk eher daran vielleicht vorne und hinten die Stossstangen zu wechseln und sowas.Und vieles mehr*ggg

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 13:08:16
na das lohnt sich doch dominik. Die kannst du ja später auch wieder abschrauben und vekaufen wenn du mal den Wagen wechseln solltest.

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 14:06:16
mein Bruder hat einen 2002 der ist jetzt 30 Jahre alt, wieso soll man den nicht tunen ...? allerdings muss man bei solchen Autos schon auf Originalzustand achten, und bevorzugt zeitgenössische Tuner nehmen, wie z.B. Alpina ... soviel dazu ;-))

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 14:12:51
Also meiner ist auch Bj 8/91 mit über 200tkm und bei mir ist auch noch nicht schluss! Werde ihn hoffentlich noch lange haben!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 22:47:43
Danke...das hat mir geholfen*gg
Ich werd weiter an meinem wagen tunen....aber erst mal den bau von unserer Hütte abwarten und deswegen eins nach dem anderen*gg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 06.02.2003 : 15:09:07
quote:

Danke...das hat mir geholfen*gg
Ich werd weiter an meinem wagen tunen....aber erst mal den bau von unserer Hütte abwarten und deswegen eins nach dem anderen*gg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


gute entscheidung. Ich werd an meinem auch was machen und der is auch netmehr der jüngste. originalzustand is mir zu lnagweilig udn find en bisschen basteln in der freizeit macht auch spaß!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 09:40:47
Das erste was ich machen würde, wären die beiden Stosstangen gegen andere Tauschen.ich glaub, ich nehm die im M-Style.Die sind immer noch ezent, aber trotzdem geil*gg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

RM318i



nähe Kronach
Germany

612 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 10:28:20
hi,

hab auch nen 91er!ok zwar erst 125tkm aber trotzdem werde auch noch einiges machen. tiefer is er schon,pott schon bestellt usw..

also dann noch viel spass beim tunen!

mfg

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 11:59:27
Meiner is auch von 91 und hat über 225tkm runter. Und rate mal! Genau, ich tune auch :-)

Viele Grüße
Thorsten
ehemals 'E36Compact'

*E36 Limo*

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 08.02.2003 : 10:03:15
Ich denke mal, so lange wie ein BMW noch gut aussieht, kann man auch noch tunen.ich habe mir jetzt schon 2 - 3 andere BMW`s angeschaut, aber ich konnte mich einfach nich von meinem trennen. ich glaube, wenn man schon vieles am Wagen repariert oder ein- bzw. angebaut hat, ist es schwer ihn abzugeben*gggg

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen