english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   erkältet :-(( wer kennt wundermittel? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 12:26:41
moin!
mich hat's derbe erwischt. das komplette programm, was man in sachen erkältung haben kann. *leide*
kennt jemand wundermittel? traue nämlich diesem erkältungstee *brrrrr* und den ASS 500-tabletten nicht so.

@mädels: jetzt bitte nicht die sache mit "kerle fangen beim kleinsten schnupfen gleich an zu jammern" auspacken. :-)


ich will sommer, sonne, urlaub!!!

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wundermittel Keramikbeschichtung? Erfahrungen.....(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 12:35:06
Ich habs diese Saison schon 2 x hinter mir. Ich stopf mich bei den kleinsten Anzeichen schon immer mit Vitaminen voll. Meistens ist ein Tag an dem ich für nix zu gebrauchen bin, dann gehts aber wieder.
Wenns ganz schlimm ist nehm ich manchmal Wick-Daymed oder ganz einfach, ins Bett legen und sich von der Freundin verwöhnen lassen.

ich will auch endlich wieder sommer.

verena_m1

BMW M1

wien
Austria

34 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 12:35:30
guate besserung erstmal,
am besten das bett hüten,viel tee trinken(wirkt wirklich)
bei schnupfen inhalieren mit kochsalz und wenn du Fieber hast nichts dagegen nehmen,fieberse.Mittel sind nicht gut damit soll man die grippe angeglich nur unterdrücken.
(und fieber ist eigentlich für den körper nicht schlecht)
ach ja und nicht rauchen!!!


DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 12:39:33
Ich würde mal sagen, das du mal kräftig schwitzen solltest und ordentlich Vitamine zu dir nehmen solltest!!!
Das hilft bei mir auch immer.Versuchs doch auch noch mit einem Erkältungsbad.

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 12:39:54
Von mir natürlich auch noch gute Besserung.

Das mit dem Rauchen ist keine schlechte Idee, aber ich habs net geschafft. Bin aber trozdem wieder fit.

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 12:47:27
ich sag jetzt schon mal gute besserung und versuch mal zu schwitzen und ein Erkältungsbad zu nehmen.Auch Vitamine sind gut!!!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 13:09:52
Gute bessereung!
Mach dir nen Bier auf......is auchn heilmittel

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 13:57:25
Als Medizinstudent kann ich auch nur raten ,sich ins Bett zu legen, auszuruhen und viel zutrinken (und damit mein ich keinen Alkohol!) Wenn du unbedingt am nächsten Tag wieder fit sein willst probier "Gripostat C" aus. Ist zwar kein Wundermittel, enthält aber das nötige um dich wieder auf die Beine zu bringen....
Ansonsten wünsch ich dir noch ne gute Besserung!

There's no power like BMW-Power!!!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 14:08:42
Nicht dran denken. So mach ichs :-) Nur wenn die Kopfschmerzen anfangen und ich im Schwimmbad blau anlaufe und zittere, gebe ich mich geschlagen.
Naja, liegt vielleicht an der Schulzeit. Da hatte ich keinen Bock krank zu sein, weil ich dann durch meine vielen Schwänz..äähhh..Fehlstunden so oder so genug gefehlt habe.

Viele Grüße
Thorsten
ehemals 'E36Compact'

*E36 Limo*

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 14:09:57
Aso, natürlich gute Besserung :-)

Viele Grüße
Thorsten
ehemals 'E36Compact'

*E36 Limo*

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 14:18:47
also von mir au gute Besserung!

Ich persönlich mach da au gar nix! Leg mich einfach hin und ruh mich aus!!! Des wird bei mir meistens am nächsten Tag schon wieder so viel besser! Dass ich weiterleben kann!!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

soppong

E36 325i Coupe

Köln
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 14:28:49
Mir hilft meistens Klosterfrau Melissengeist, natürlich mit Wasser verdünnt.
Danach ist die Erkältung auf jeden Fall erträglich ;-)

Gruss Sebastian

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 14:29:39
danke für die vielen lieben worte!

nach einem teller voller obst, einem batzen erkältungstee, ASS-tabletten und einem becher heiße zitrone bilde ich mir ein, daß es schon viel besser geht.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 15:15:18
Und kein Bier?

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 15:27:31
kein bier vor 4.....

...vodka-o ab zwo :-))

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 16:29:46
Tja, jetzt ist vier, hol dein Bier :-)

Viele Grüße
Thorsten
ehemals 'E36Compact'

*E36 Limo*

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 17:19:59
mir helfen bei erkältung imma zinktabletten + vitamintabletten + enzyme (gibts in der apotheke "wobenzym").

damit kann man ne erkältung schon beseitigen bevor sie überhaupt ausgebrochen ist :o)

Mein BMW

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 18:17:14
quote:

damit kann man ne erkältung schon beseitigen bevor sie überhaupt ausgebrochen ist :o)

Mein BMW


mit bier auch.......bin topfit.....

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 19:20:00
quote:
mit bier auch.......bin topfit.....

ich auch ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Kassierer

E36 318i Limo

Regensburg


53 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 16:08:33
Also ich weis ja ned obs das gesündeste is aber bei meinen letzten beiden Erkältungen hatte ich immer in den ersten 2 Tagen n naja Vollrausch und dann wars eigentlich vorbei, diesmal hats danach no 4 Tage gedauert an denen ich auch ned sonderlich fertig war (mal abgesehn vom Tag danach), und noch ein Pluspunkt mit diesen Grippetabletten braucht ma nimmer so viel Bier bzw. "Hopfenblütentee" etc. ;-)

So denn *Prost*


ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 16:24:22
@Klesi:Wie bitteschön sollen Enzyme("Wobenzym", noch nie davon gehört!) bei einer Erkältung helfen???
Deine Vitamine nehm ich dir ja noch ab, da sie deine Immunabwehr definitiv stärken, aber wie wirken diese Enzyme???? Für mich hört sich das Produkt nach Geldmacherrei an...


There's no power like BMW-Power!!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen