english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Neuer Audi A3 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 17:18:31
http://www.auto.t-online.de/AU/DE/de/homepage.jhtml?navi_param=news_uebersicht&news_newsart=auto_tec[...]

Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte sich ihn mal anschauen.
Trotz Konkurrenz, finde ich ihn sehr sehr gelungen. ;)
Besonders die Frontleuchten gefallen mir. Wirken schön agressiv und das Heck ist auch schön bullig.


Meinungen?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Audi A3 1.6 TDI: Neuer Diesel verbraucht nur 4,1 Liter(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> Audi A3 und A3 Sportback 1.2 TFSI: Kleines Herz mit großer Turbo-Kraft(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> Audi A3(Geplaudere Forum)
> Audi A3 als 2 und Winterwagen ?!?!(Geplaudere Forum)
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 17:42:29
der hat was was ich geil find und was was mit net passt, genauer kann ich's net beschreiben....

denke mit der zeit finde ich den fett

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

n / a erstellt am - 04.02.2003 : 17:43:42
Doch ich find auch das er sehr gelungen ist, vorallem da der Bezug zum "alten" A3 noch da ist. Wenn er rauskommt kann ich ja mal reinschreiben wie er so ist (So wie ich meinen Vater kenn gibts bestimmt wieder n S3, wobeis da wohl wieder länger dauert)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

soppong

E36 325i Coupe

Köln
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 17:48:42
Von vorne find ich den schon ganz geil! Hinten bin ich mir noch nicht so sicher. Aber die Topversion mit 241ps hört sich schon ganz gut an...

Gruss Sebastian

imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 17:58:14
hi,

stimmt also von vorne ist er ok, aber von hinten sieht er nicht gut aus, die rücklichter sehen so aus also ob sie nach oben gerutscht wären und da net hin gehören :-)

gruss

Claus



nähe Bruchsal B-W oder Hockenheim F1
Germany

157 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 18:18:19
hat der nicht was vom Seat Leon Cupra R oder


318is-schwartz,M3 Spiegel,8*17 cup felgen mit 215/45 reifen,fahrwerk koni gelb 80/50 und Bastuck 2*76 DTM

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 20:31:29
ja hätte auch gesagt das ist eher ein seat verschnitt...michung aus leon und arosa und

°°° 320i Coupe °°°

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 04.02.2003 : 23:38:53
is mir zu rund . fällt nicht auf. weder positiv noch negativ. polarisiert absolut nicht. eben langweilig.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 01:03:16
Gwefällt mir nicht wirklich! AUDI hat mir aber auch noch nie gefallen!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 01:08:26
sieht ganz nett aus. Den alten fand ich auch schon geil. Von innen sehen die Audis super aus.

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 07:30:32
Audi ist eh net unbedingt so meins und der kleine schon gar net. Von daher ist er net so mein Geschmack. Aber wie heists immer, jedem das seine.

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 08:27:24
Audi macht sich langsam....die vorherigen Wagen waren schon net schlecht.
Ich schliesse mich aber auch an, das der neue Audi A3 etwas positives und was negatives hat.

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 08:54:32
so die Front hat schon was, aber wenn man das Gesamtbild sieht erinnert mich der Wagen doch stark an einen Alfa.

Gruß
René

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 09:42:46
vorne erkennt man auch die hässliche Front des neuen A6 ... für einen Moment war Audi ganz nett anzusehen, aber den zenit überschreiten sie gerade wieder ...

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 15:10:20
Tja das ist doch typisch für VW!!! Schauen alle Firmen irgendwie gleich aus!
Aber ist euch das schonmal bei ner anderen Firma passiert! Fiat- Ferari oder BMW - Rover usw.????

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 16:00:41
also der a3 sieht ja nicht schlecht aus, aber ich bin auf der seite auf das foto von einser bmw und audi a3 gestoßen. also der einser sieht extrem geiler aus....wenn man das so sagen kann

grüße
christian

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 16:32:19
Ne, also da gefällt mir der alte bzw. jetzige besser. von vorne seat, von hinten hässlich, innenraum schön sportlich, allerdings zu sehr TT. Vielleich find ich ihn besser wenn ich ihn live sehe, aber momentan begeistert er mich nich besonders...

Gruss Norbert


________________________

>>> www.rasbn.com <<<

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 24.02.2003 : 13:52:09
sieht echt nicht schlecht aus!
AUDI gefällt mir auch aber noch besser gefällt mir einfach BMW!!!

Greetz patty

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen