english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Namen über Telefonnummer rausfinden??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 08.02.2003 : 18:23:01
Habe da ein problem.

Ich werde andauernd von irgend so nen assi belästigt. Der Idiot ruft aber über ISDN an.
Weiß jemand wie ich den Namen über die Nummer rausfinden kann? Ist ja eigentlich in Deutschland verboten.

Schau mal vorbei!!!!
http://www.bmw-club-darlingerode.de

Mein 318ti compact:
http://www.bmw-club-darlingerode.keepfree.de/stefan.htm

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 08.02.2003 : 18:24:53
vieleicht mal zurückrufen! stimme verstellen und geb dich als mitarbeiter der lotostelle aus und sag, er hätte einen gewinn udn du brauchst seine adresse und namen ums zu schicken. der wird da schon drauf reinfallen! wenn er schon so blöd is und nix besseres asl telefonterror zu tun hat!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 08.02.2003 : 18:50:59
Weiß jetzt net obs noch funktioniert, damals gings noch. Ich hab von so einer Telefonbuch CD die Nummern und namen in ne Excell-Tabelle kopiert. und dann nach nummern sortiert. Damals hat noch geklappt, ist allerdings schon ne zeit her. Kann sein, das bei den neuen CDs eine Sperre für sowas drin ist.

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 08.02.2003 : 19:04:23
quote:

Weiß jetzt net obs noch funktioniert, damals gings noch. Ich hab von so einer Telefonbuch CD die Nummern und namen in ne Excell-Tabelle kopiert. und dann nach nummern sortiert. Damals hat noch geklappt, ist allerdings schon ne zeit her. Kann sein, das bei den neuen CDs eine Sperre für sowas drin ist.



einfach mal ne nummernaufschlüsselung verlangen und dann mal bei telekom nachfragen

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 08.02.2003 : 20:13:52
Hi

bei den alten Telefonbuchprogrammen wie D-Info 97 da ging das noch dann wurde es aber verboten und seit dem gibts die Funktion nicht mehr bei den Programmen.
Entweder mal bei der Telekom Fragen oder mit so nem alten Programm probieren.
Nur wenns ne ISDN Nummer ist dann kennt das Programm die eh meistens nicht mehr.

ciao
Quirin

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 18:49:13
danke schon mal ich werde es mal ausprobieren. aber wenn jemand noch nen programm hat oder so bitte immer her damit.

Schau mal vorbei!!!!
http://www.bmw-club-darlingerode.de

Mein 318ti compact:
http://www.bmw-club-darlingerode.keepfree.de/stefan.htm

n / a erstellt am - 09.02.2003 : 19:50:19
Schick mir doch mal die Nummer per PM, vieleicht kann ich dir helfen.

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 19:59:03
hab auch so eine cd dafür da...also wenn du beim andy nix findest...her damit *g*

°°° 320i Coupe °°°

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 09:14:53
Hi ihr,
schon was gefunden? Ich kann mich auch noch anbieten!! Hab auch ne CD!!

Viele Grüße Yvonne

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen