english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Auto tiefergelegt! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 01:09:55
Verschoben, Chfm, Mod
Hi, hab ihn mal tiefergelegt! Wie findet ihr das? (nicht von der bearbeitungsqualität sondern das auto! wollt mir nämlich erst fahrwrrk holen und dann die ganzen andern teuren sachen wie felgen, spoiler, etc.)

mit tieferlegung

ohne

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<

Bearbeitet von - Chfm am 09/02/2003 02:14:57

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Tiefergelegt(3er BMW - E36 Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 01:15:39
nett gephotoshopped :-)

viiiiiiel zu tief. jedenfalls hinten. hast wohl kein m-technik-fahrwerk. da du ja ganz gut runter willst, isses wohl mit federn nicht getan. hol dir doch nen 60/40 h&r cup-kit.

aber gaaaaanz oben auf meiner liste würden weiße blinker und rot weiße rückleuchten stehen. direkt danach nebler. erst dann käm das fahrwerk.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 01:22:27
jo, also hinten soll er natürlich net sooo tief wie auf em bild. Hab an ein Gewindefahrwerk gedacht. Von FK vieleicht. Find mit Gewinde die beste lösung weil mans ganz nach seinem eigenem Geschmack machen kann und wenn man mal andere Stoßstangen draufmahct mit Lippe oder so und man zu tief kommt, kann man immer wieder hochschrauben. Blinker und so kommen ja noch vorher! Wie is en das mit dem Fahrwerk. Da gibts doch immer 2 verschiedene für die vor 07/92 und die für danach. Wo is en da der unterschied am auto?

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 01:29:19
der stabi war anders und noch irgendwas, glaub ich.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 16:12:30
Also ich schliess mich auch Fabian an...hinten is er zu tief.Vorne is es korrekt.Was haste im Moment drin für ne Tieferlegung????

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 18:43:54
@ Patrick: Du warst wohl auf ner baustelle und hast 20 Sack zement im Kofferraum???? *g*

Naja Vorne gets aber hinten hats nicht so ganz geklappt oder?

Schau mal vorbei!!!!
http://www.bmw-club-darlingerode.de

Mein 318ti compact:
http://www.bmw-club-darlingerode.keepfree.de/stefan.htm

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 19:48:03
quote:

Also ich schliess mich auch Fabian an...hinten is er zu tief.Vorne is es korrekt.Was haste im Moment drin für ne Tieferlegung????

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


im Moment is noch original Fahrwerk drin. Hab den nur mal virtuel tiefergelegt. *g* Hinten soll er natürlich etwas höher. Habs halt net besser mit dem Programm hinbekommen. Will Keilform machen. Also vorne tiefer als hinten.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 20:06:50
@Patrick

Mir ist gerade aufgefallen, dass deiner Umlackiert wurde. Wusstest du das? Hatte der vielleicht nen Unfall?


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 22:23:49
Leider gehen bei mir die Bilder im Moment net! Schade!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 22:38:48
quote:

@Patrick

Mir ist gerade aufgefallen, dass deiner Umlackiert wurde. Wusstest du das? Hatte der vielleicht nen Unfall?


Viele Grüße
Thorsten


ja, weiß das. Sieht man auch im motorraum und unterm teppisch im Innenraum. Hatte aber keinen Unfall sondern haben irgendein paar Ars******* dran randaliert haben. Auto ganz verkratzt und so. naja, das war noch beim Vb passiert. Hat den Schaden bezahlt bekommen unds Auto komplett lackieren lassen. Aber unfall hatte er defenitiv keinen gehabt! da bin ich mir Sicher!

Chrima: die bilder siehste netmehr weil ich sie netmehr onlkine hab, kanns sie aber wieder online stellen. :-)

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 22:43:17
alo ich muss schon sagen! Hinten ist er extram, abver vorne würde er so passen! Kannst die Bilder wieder wegmachen! Danke! damit ichs au gesehen hab und meinen Senf dazugeben konnte! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 13:42:33
@patrick: wenn du bei dir ein anderes fahrwerk einbauen willst musst du andere stützlager verbauen.

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 17:06:22
quote:

@patrick: wenn du bei dir ein anderes fahrwerk einbauen willst musst du andere stützlager verbauen.

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!


ok. wast kosten die? is das viel arbeit? hatte bis jetzt noch keine Stützlager eingebaut :(

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen