english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   frontbeleuchtung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 19:49:51
hallo, ich bräuchte bitte mal die bezeichnung der birnentypen beim e39 bj 7/98. abblendlicht ist h7, oder ? und wie sieht es mit standlicht led's aus ? sind die gut ? welche kann ich da nehmen ?

hat jemand erfahrung mit den rally-birnen ?

gruss , lennart

Bearbeitet von - Lennart am 09/02/2003 19:54:49

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Frontbeleuchtung ändern(5er BMW - E60 / E61 Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 00:38:10
der E39 hat - wenn er kein xenon hat - H7 im abblendlicht.
billig-xenon-look-birnen aus dem baumarkt sind mist. bleib bei osram oder philips. ich hab die philips blue vision und bin sehr zufrieden. viele hier haben auch die osram cool blue und sind ebenfalls begeistert.

standlicht-LEDs? würd ich nicht machen. nicht erlaubt, kein besonders geiler effekt. dann lieber umrüsten auf angeleyes oder standlicht in den blinker.

by the way: laß auch die finger von 100w-birnen. die werden zu heiß und killen den reflektor

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen