english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Juhu, freu mich wie ein Schneekönig... Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 23:24:18
Gratulation Nob! Echt schöne Felgen. Ich hoffe ich darf die mal auf nem Treffen bewundern

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 00:23:10
*atomneid* :-))

viel spaß mit den dingern! sehen goil aus!

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 01:03:57
Also von mir au noch viel Spaß! Sehen bestimmt gut aus auf deinem!!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 08:22:14
müsste dann auch so in der Art aussehen ...

sprich absolut geil ... noch mit der Alu Haube vom M3 und den Kiemen .... das auf dem Foto ist auch ein 330er ...

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 15:53:15
nene, ich belasse es bei den felgen... haube ist mir zu teuer, die müsste ja komplett angepasst werden, hab ja ne limo. Kiemen im moment nicht, wobei ich ja eh lackieren lassen müsste... *gruebel*
Mal sehen, glaub aber eher weniger.

Ausserdem is weniger häufig mehr...

Gruss Norbert


________________________

>>> www.rasbn.com <<<

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 00:25:46
naja ob des langt....des ist die frage...ich hab auch ein dobermann..aber eine hundin...und die werden sich erstmal miteinander beschäftigen...lol...

quote:

quote:

DU PSYCHO...wunder dichnicht wenn ich sie dir auf nem treffen runterschraub..


quote:

Jepp, sind 19er...

Gruss Norbert


________________________

>>> www.rasbn.com <<<


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de



werd mir zwei sätze diebstahlsicherungen + alaranlage + dobermann verbauen... *lach*

Gruss Norbert


________________________

>>> www.rasbn.com <<<


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 08:22:31
quote:

nene, ich belasse es bei den felgen... haube ist mir zu teuer, die müsste ja komplett angepasst werden, hab ja ne limo. Kiemen im moment nicht, wobei ich ja eh lackieren lassen müsste... *gruebel*
Mal sehen, glaub aber eher weniger.

Ausserdem is weniger häufig mehr...

Gruss Norbert


________________________

>>> www.rasbn.com <<<


ja, o.k. mit der Limo wird es wohl nicht gehen ... der schwarze hat jetzt ein Gewindefahrwerk drin, das sah live echt ziemlich fett aus .... viel Spaß damit ...

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 08:39:34
ich finde die felgan hammer geil. und dann auch noch in 19 zoll. *extremwiewildumhersabber*

grüße
christian

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen