english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Die Amerikaner.... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
HOSS



K-Town
Germany

365 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 22:33:55
Ist nicht von mir, ist aus einem anderen Forum, aber witzig:

George W. Bush ist auf Wahl- und Propagandatournee durch die USA und macht in einer Grundschule halt. Dort stellt er sich den Fragen der Schulkinder. Der kleine Bob fasst sich ans Herz und meldet sich: Mr. President, ich habe eigentlich nur drei Fragen:
1. Wie sind Sie trotz Stimmenminderheit Präsident geworden? 2. Warum wollen Sie ohne Grund und UNO-Mandat in den Irak einfallen?
3. Und meinen Sie nicht auch, dass die Atombome auf Hiroshima der größte terroristsiche Akt aller Zeiten war? Noch bevor George W. Bush antworten kann, klingelt es zur Pause. Die Kinder laufen freudig aus der Klasse in die Pause... Nachdem die Pause beendet ist, nimmt G.W. Bush den Faden wieder auf und bietet an, ihm Fragen zu stellen. Es meldet sich nun schüchtern der kleine Joey: Mr. President, ich habe eigentlich nur fünf Fragen:
1. Wie sind Sie trotz Stimmenminderheit Präsident geworden?
2. Warum wollen Sie ohne Grund und UNO-Mandat in den Irak einfallen?
3. Meinen Sie nicht auch, dass die Atombombe auf Hiroshima der größte terroristische Akt aller Zeiten war?
4. Warum klingelte es heute 20 Minuten früher zur Pause?
5. Und wo ist Bob?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Amerikaner auf Mars(Geplaudere Forum)
> Bombenstarkerr X3 und die Amerikaner(Geplaudere Forum)
> Tesla Model S: Amerikaner elektrisieren die Familie(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> Opel: Deutschland löhnt und die Amerikaner warten auf das Melken(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 22:53:46
*lol*

°°° 320i Coupe °°°

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 23:09:18
*lol* das ist gut!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 09.02.2003 : 23:29:15
rofl :-)
aber bitte keine neue Diskussion!

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 01:02:07
das ist echt gut! *g*

Lach mich grad tod!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 03:09:11
hehe... *den.rest.spar.ich.mir*g*

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 09:20:47
Oh oh schon wieder Politik. Spar mirs aber auch.

Joey

E36 328iA Limo

Wiesbaden
Germany

298 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 10:48:52
Schön, dass mein Name in der Story auftaucht *g*, aber wenn ich ehrlich bin:

Ich raff den Witz nicht :-(

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 12:15:30
ganz nett der Joke ;o)

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 12:32:39
Um es in mit den Worten von Friedrich Nietzsche auszudrücken: "Bob ist tot!" *lol*

There's no power like BMW-Power!!!

n / a erstellt am - 10.02.2003 : 16:22:50
HiHi und es passt auch noch zur Einstellung (zu meiner;)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 16:49:59
*löööl*

ich würde ihm auch gerne frage 1. und 3. stellen. jedoch könnte ich die antwort dann wohl niemandem mehr mitteilen falls ich ned schon vorher auf mysteriöse weise verschwinde :o)

Mein BMW

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 16:59:43
quote:

*löööl*

ich würde ihm auch gerne frage 1. und 3. stellen. jedoch könnte ich die antwort dann wohl niemandem mehr mitteilen falls ich ned schon vorher auf mysteriöse weise verschwinde :o)

Mein BMW


TU ES!

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...
SaNiTuning

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 17:07:14
quote:

TU ES!


<grummel>

und wer besorgt dir dann deine reifen? :o)

Mein BMW

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 17:50:23
*lol*

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 14:17:03
hähä ist echt gut.

Schau mal vorbei!!!!
http://www.bmw-club-darlingerode.de

Mein 318ti compact:
http://www.bmw-club-darlingerode.keepfree.de/stefan.htm

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 16:06:33
LOL!.. ders gut :DD

grEEtZ

:))

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen