english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Was haltet ihr von dem Teil Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 14:15:32
Klar sieht das mom scheisse aus! Ist ja auch nicht lackiert. Und denjenigen der nach dem lackieren immernoch scheisse sagt, verstehe ich nicht.... abgesehen davon, dass sie unten ein wenig Bulliger wirkt und in der mitte ein wenig absteht, gibt es zur original M-Front keinen Unterschied.... ausser das die Lufteinlässe doppelt sind (also in der Mitte getrennt sind) im gegensatz zu der ori M-Front - aber gerade das finde ich genial!

Nun möchte ich nur wissen, wieviel das Ding kostet und am besten noch zum vergleich der preis der originalen front!

n / a erstellt am - 14.02.2003 : 19:28:05
Das Teil wird in Artern gefertigt! Also made in Germany! Scheller ist bekannt für gute Qualität. das Teil gibt es bei Dumm & Wichtig oder auch bei regionalen Tunern z.B. RPS Tuning 03445/778075 übrigens bestimmt billiger als bei D&W

furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 14:57:23
Ja und wieviel kostet dat Teil nu????

Lappen immernoch weg.... seit dem 21.01.2003 (guter Start ins neue Jahr) :-(((
----------------------
Suche AC-Schnitzer-Felgen für meinen E36 compact

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 09:36:04
@furious

Das Teil kostet bei D&W satte 202 Teuros.
Hier mal der Link klick.

Gruß

Olly

Mein 318iS

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 13:53:19
quote:

@furious

Das Teil kostet bei D&W satte 202 Teuros.
Hier mal der Link klick.

Gruß

Olly

Mein 318iS


das ist es definitiv nicht wert ...

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 18.02.2003 : 09:23:50
Es gibt doch aber auch das Gitter, das in der diagonale sich immer kreuzt.
Das find ich nicht schlecht.
Hat keiner sowas bei sich am wagen?Würd mich mal interressieren!!!!!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen