english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wer kennt gute Offroad-Reifen? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MOB

E36 325tds Limo

Lüdinghausen
Azerbaijan

200 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 21:01:27
Hi,

tja, wie der Titel schon sagt: Wer kennt gute Offroad Reifen? Haben nen Opel Frontera, und auf den 7x16 Felgen sind im Moment Goodyear Wrangler HP in 245/ähirgendwas(70?)/16. Ich muss sagen, dass die das Lenkrad schon ganz schön zum Zittern bringen, also wollte ich ma was neues ausprobieren. Die Reifen sollten 50/50 Straßen- und Geländefahrt abkönnen, denn es in matschige Wiesen geht (z.B. bei Reitturnieren), muss die Karre ziehen können. Hab gehört, die Bridgestone Dueller sollen da die richtige Wahl sein?
Ahja, und die Reifen sollten nicht allzuschnell verschleissen, denn das is ja leider bei richtigen Offroadern schnell der Fall.

MfG
MOB

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 23:04:41
hehe...also das gegenteil von meinen reifen aufn wrangler =P

mom muss link suchen...

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 22:32:01
ups sry...also ich wuerd mickey thompson baja belted hd nehmen...die sehn sogar noch richtig geil aus

Preisliste


hehe, auf meinem wrangler hatte ich die superswamper bogger in 35zoll :-)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen